Theme editor

Keeper

Reaktionen
4.836
Banana Dollar
17.092
I mog Di!
1/3
Thread owner
[COLOR=hsl(30,75%,60%)]Der Hüter ist am 17. Oktober erwacht![/COLOR]

Unbenannt.png.webp

[COLOR=hsl(30,75%,60%)]"Keeper" ist ein fantastisches, surreales Abenteuer von Lee Petty und Double Fine Productions, dessen Geschichte ohne Worte auskommt.

Auf einer entlegenen Insel schlummert ein vergessener Leuchtturm im Schatten eines fernen Berggipfels.
Er erwacht, als welke Ranken sich mit ihm verschmelzen.
Erfüllt von einer rätselhaften Zielstrebigkeit und in Begleitung eines mystischen Meeresvogels begibt er sich auf eine herzerfrischende Odyssee,
voller unerklärlicher Verwandlungen und ungewöhnlicher Kameradschaft – es geht auf eine Reise in Reiche jenseits des Fassbaren.[/COLOR]

Keeper bei Steam

Meistens haben Double Fine Spiele genau ein Element was mich super nervt und ich die Spiele deswegen nie beende. Werde es aber trotzdem mal versuchen. Am WE steht mir Ghost of Yotei ja nicht zur Verfügung, weil jemand anders spielen muss
:D

Musste gerade Google fragen, wie deren Portfolio ausschaut. Brütal Legend, Grim Fandango, Psychonauts, Day of the Tentacle und paar mehr. Wow, sind zwar nicht meine Art an Spielen, aber zumindest sind mir alle zu Ohren gekommen und haben wohl auch ihre Fanbase.

Stimme also wieder mal mit dir ein Arcow. Ich mag den kreativen Ansatz ihrer Games, aber irgendwas essentielles fehlt mir, damit sie mich wirklich packen können. Na ja, aber genau dafür ist der Game Pass für mich ideal!

Was für ein abgefahrener Trip. Zwar kurz, aber vom Design her wirklich einzigartig. Hat mir sehr gut gefallen. Spielerisch natürlich nichts weltbewegendes, trotzdem einige nette Ideen dabei. Steuerung ist teilweise gewöhnungsbedürftig und die Kamera ist manchmal ein bisschen daneben (nicht frei steuerbar). Ich brauche definitiv was von dem Zeug was die Entwickler genommen haben.
:Biggrin:

Hab es gerade gespielt. Artdesign ist schon wirklich cool und irgendwie abgedreht. Mir kommt es vor, als wäre man in einem dieser surrealen Gemälde. Grafik ist auch sehr gut und ganze Farbtonmischung wirklich gelungen. Hab es trotzdem deinstalliert, weil es mir doch zu wenig Gameplay ist.
Das soll sich wohl mehrfach stark verändern und nicht beim anfänglichen Gameplay bleiben.

Das soll sich wohl mehrfach stark verändern und nicht beim anfänglichen Gameplay bleiben.
Hmm hatte jetzt ca. 2 Std (von insgesamt 5) auf der Uhr und es war the same. Ok, dann installier ich es nochmal und geb dem nochmal ne Chance. Hab anscheinend genau vor dem Gameplay Switch aufgehört
:Fresse:

Was soll sich denn da entwickeln, das ist ein kurzes Single Player Spiel. Oder meinst du den Preis?
Bisher weiß ich es noch nicht genau, aber es gibt wohl nach dem etwas längerem Anfang mehrfach neue Gameplaymechaniken und das Spiel soll richtig in Fahrt kommen. Starte es vllt auch gleich mal, dann kann ich zeitnah mehr sagen
:D

Ah ok.
Muss ja mal sagen, dass das Spiel schrecklich optimiert scheint, läuft das überhaupt auf den XBox Konsolen? Habe nun wirklich nicht die beste Hardware aber ganz schlecht auch nicht und bekomme im Gameplay bei max Settings 27-32FPS, erst mit Fram Gen dann >70FPS. So gut sieht es dann auch nicht aus, oder ist das der UE5 Trend jetzt?

Zurück
Oben Unten