Kingdom Come Deliverance - Current Gen Patch incoming (?)

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Hoffe ich doch. Je nachdem, wer den Fehler verursacht hat. Eventuell gibt's einen Reprint?
Das ist schon sehr ärgerlich, gerade da die PS4 Royal Edition mit den DLCs (außer A Woman's Lot, das war zum Release der Edition wohl noch nicht fertig) auf Disk erschien.
Kann mir kaum vorstellen, dass der Zustand gerade dem Sollzustand enspricht.
Die Frage stellt sich aber ob sie dann diese austauschen oder du neu kaufen musst? Das könnte ja auch ordentlich ins Geld für sie gehen und du weißt bei Geld hört alles auf.

Die Frage stellt sich aber ob sie dann diese austauschen oder du neu kaufen musst? Das könnte ja auch ordentlich ins Geld für sie gehen und du weißt bei Geld hört alles auf.
Bei Betrug noch mehr - angenommen die Anschuldigung stimmt, ich habe kein eigenes Exemplar um es zu testen, verkaufen sie etwas, was nicht dem tatsächlichen Inhalt entspricht.
Sollte jemand auf die Idee kommen und entsprechende rechtliche Schritte einleiten, könnte das u.U. größrere Auswirkungen als ein Rückruf haben nehme ich an

Ah, hier gibt es schon was Offizielles :
Screenshot 2026-05-17 at 15-02-21 Does it play (@DoesItPlay1) This is unacceptable @PLAION! C...webp
nitter.net

media_HIdO7t8WYAAifK4.webp

Es sind also "some" User betroffen. Verstehe ich nicht, heißt ja, dass es fehlerhafte und vollständige Disks geben muss.
Des Weiteren soll man sich an den Verkäufer wenden und wenn alles nichts hilft, direkt an PLAION, dann bekommt man anscheinend Codes per Mail.

Alles sehr seltsam. Hatte eigentlich Bock auf die Version, um eine wirklich komplette und durchgepatchte Version des Spiels zu haben, aber bis das geklärt ist, warte ich erstmal
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sag nicht KCD 1 erscheint nochmal für PS5 auf Disk:Ähhh:
Ist schon

Ich glaube auch nicht das sie durchgepatcht ist, denn durch die neuen Grafiken gibt es bestimmt jetzt wieder Updates und daher weiß ich nicht, ob das wirklich nicht mehr gepflegt wird
Die Enhancements der PS5 Version sind ja quasi nur andere Settings und ein paar HD Texturen und zusätzliche Assets, soweit ich gesehen habe.
Inhaltlich war ja die PS4 Version schon ziemlich bug frei, hatte zumindest bei meinem letzten Spiel keine Bugs noch ist mir irgendwas negativ aufgefallen.

Wie gesagt, ich finds schade, wenn Publisher die Möglichkeit hätten, eine letzte, Ultimative Edition herauszubringen, aber es dann verkacken.

Zurück
Oben Unten