Lasst uns das Forum gemeinsam wachsen lassen!

GagGorilla

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Lvl 3
Reaktionen
6.781
Banana Dollar
10.683
Nach dem Wechsel auf die endgültige Plattform gibt es technisch keine Überraschungen mehr. Wir haben jetzt schon eine kleine, aber feine Selektion an Usern. Ich fühle mich sehr wohl hier. Für die kleine Anzahl, die wir sind, haben wir schon ordentlichen Content geschrieben, rege Diskussionen laufen auch schon.

Ideen zum Wachsen? Immer gerne. Erzählt von diesem Forum! Freunde, Bekannte, Gamerfreunde. Vielleicht kommt nicht direkt euer Freund, aber der kennt wieder jemanden. Und schon haben wir einen neuen Diskussionspartner hier
:)

Werbung auf den bekannten Plattformen? Beendet! Ich wurde ständig als Spam gemeldet. Bezahlt, trotzdem gemeldet. Danach jedes Mal den Gamerstart-Account wiederherstellen war ziemlich mühsam und habe keine Lust mehr drauf. Falls jemand eine seriöse Werbeplattform kennt, bitte her damit auch kein Problem wenn ich dort Münzen einwerfen muss.

Ich weiß, gerade ist Urlaubszeit. Viele sitzen nicht vorm Bildschirm, eher mit Cocktail am Strand. Oder auf einem Städtetrip. Deshalb braucht alles etwas Geduld. Neugierige User werden kommen. Und mit ihnen frischer Content.

Ziel bleibt klar! Klasse statt Masse! Eine Community mit gutem Gefüge. Die jetzigen User? Ein toller Haufen. Viel Wissen, tolle Foren-Kultur. Daher wenn Ihr für mich Tipps habt, was die Seite noch attraktiver macht, bitte her damit! Mein Ziel ist es jedem User hier so angenehm wie nur möglich zu machen.

Hiermit möchte ich auch gleich diesen Post nutzen um mich bei euch zu bedanken! Ihr habt wirklich großartiges Durchhaltevermögen gezeigt und auch den einen oder anderen Umzug mitgemacht. Ich bin sehr dankbar, dass ihr trotzdem alle dageblieben seid und mich mit guten Tipps und Wünschen gefüttert habt.
<3

Auch von unserer Seite ein Dickes und ehrlich gemeintes DANKE! In der heutigen Zeit auf eigene Faust ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen verdient Lob und Respekt. Ja es gab einige Neustarts aber das Ergebnis ist wie bei Oma zuhause, man fühlt sich wohl und es schmeckt ^^

Dieses Forum ist noch sehr jung, bringt mir persönlich aber das Feeling von 2010 zurück, als im Forum noch ein netter und sympathischer Umgang auf der Tagesordnung stand. Egal ob hier 5,10 oder 100 User aktiv sein werden. Vielen Dank für dein geschaffenen Platz für unser Hobby und deine Leidenschaft.

Auf Gamestart und dem Gaggorilla, welcher nicht nur Witze kann

Als Belohnung gibt es die Bananenparade
<3
bananabananabanana
<3

In den letzten Tagen konnten wir einen richtig schönen Zuwachs im Forum verzeichnen! Dafür ein großes Dankeschön an alle, die Freunde, Online-Kollegen oder Bekannte aus anderen Foren zu uns geholt haben! Die Stimmung hier ist freundlich, hilfsbereit und von echtem Gemeinschaftsgeist geprägt.

Auch wenn wir bisher noch keinen Thread hatten, der für Streit oder hitzige Diskussionen gesorgt hat, möchte ich es vorsorglich ansprechen, damit wir diese tolle Stimmung beibehalten: Wir sind ein Gaming-Forum – rund um Konsolen, PC, Soft- und Hardware. Bitte verzichtet daher auf Themen wie Politik, Gesundheit oder Menschenrechte sowie alles, was Diskussionen unnötig erhitzen könnte. Nicht, weil uns diese Themen egal sind, sondern weil es dafür andere Foren gibt. Ich habe leider schon in anderen Communities erlebt, wie gute Freundschaften und Spielgemeinschaften daran zerbrochen sind, dass man politisch oder in Grundsatzfragen nicht einer Meinung war. Das möchte ich uns hier ersparen.

Lasst uns also bei den Themen bleiben, die uns verbinden. Wenn ihr Wünsche für neue Threads rund um PC, Konsole, Games oder auch Alltag im passenden Rahmen habt, sagt einfach Bescheid – ich setze diese so schnell wie möglich um. Vielen Dank an alle für euren Beitrag zu dieser tollen Community! Daumen_hoch

Zurück
Oben