SchneeballsystemDa ich euch beide ja hierhin eingeladen habe, gehören alle Empfehlungen mir. Ergo ich bekomme alle Dollar! *insert böse Schurken-Lache* Muhahahhah!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchneeballsystemDa ich euch beide ja hierhin eingeladen habe, gehören alle Empfehlungen mir. Ergo ich bekomme alle Dollar! *insert böse Schurken-Lache* Muhahahhah!![]()
Obwohl ich der Meinung bin auf der Baustelle neben dem Schluck Bier auch ein Post möglich ist... Und ich gehe seit Montag wieder arbeiten und nutze dann meine wenige Freizeit auch ein wenig anders^^
Was für Feedback wünschst du dir denn?Aber ja, ich merke auch, dass es weniger Feedback gibt auf Wünsche und Anregungen. Aber man kann auch nichts erzwingen.
Was noch fehlt, was ihr euch wünscht, was euch stört. Wie gesagt, da gab es früher mehr Feedback, keine Ahnung ob alles passt oder die User nichts sagen, weil sie verschreckt sind.Was für Feedback wünschst du dir denn?
Wenn weniger Feedback kommt, scheint es doch zu laufen.Was noch fehlt, was ihr euch wünscht, was euch stört. Wie gesagt, da gab es früher mehr Feedback, keine Ahnung ob alles passt oder die User nichts sagen, weil sie verschreckt sind.
Der Klassiker! Die 08/15 Antwort auf alles. Partnerschaften schon versucht, entweder wirst gesperrt oder wollen sie nicht machen weil sie um ihre User Angst haben.Partnerschaften suchen,.. gegenseitiges Verlinken -> Besuchertausch
SEO optimieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen