Lasst uns das Forum gemeinsam wachsen lassen!

Du musst ja nicht unbedingt mit Foren mit gleicher Themen ein Partnerschaft suchen. Gibt genug auch andere Foren, mit der Du Partnerschaften eingehen kannst. Bzgl. SEO kann man immer was optimieren, ich kenne die Forensoftware nicht. Hast Du Dich bei Search Engine bei Google eingetragen und geschaut, was machbar noch ist?

Du musst ja nicht unbedingt mit Foren mit gleicher Themen ein Partnerschaft suchen. Gibt genug auch andere Foren, mit der Du Partnerschaften eingehen kannst. Bzgl. SEO kann man immer was optimieren, ich kenne die Forensoftware nicht. Hast Du Dich bei Search Engine bei Google eingetragen und geschaut, was machbar noch ist?
Selbstverständlich habe ich mich dort eingetragen und selbstverständlich optimiere ich laufend dort. Auch Partnerschaften mit nicht Gaming habe ich gestartet siehe aktuellen Stand ;) Auch Foren die nichts mit Gaming am Hut haben, fürchten sich zu sehr! Partnerschaften sind heute nicht mehr so wie es noch vor 15 Jahren war.

Vor 15 Jahren waren Forenpartnerschaften auch schon Krieg. :D

es gibt wohl auch Leute, die haben ne Facebokseite, die sie dann bespielen und damit dann die Leute auf die richtige Seite ziehen. Hatte damals zum Blog eine. die war recht erfolgreich aber da war dann die hauptsächliche komunikation bei FB und nicht im Blog. Die Leute wollen es halt einfach ohne jeglichen Mehraufwand. Deshalb bleiben die hauptsächlich bei Social Media.

Vor 15 Jahren waren Forenpartnerschaften auch schon Krieg. :D

es gibt wohl auch Leute, die haben ne Facebokseite, die sie dann bespielen und damit dann die Leute auf die richtige Seite ziehen. Hatte damals zum Blog eine. die war recht erfolgreich aber da war dann die hauptsächliche komunikation bei FB und nicht im Blog. Die Leute wollen es halt einfach ohne jeglichen Mehraufwand. Deshalb bleiben die hauptsächlich bei Social Media.
Genau und das will ich auf keinen Fall! Will ja nicht trennen und mir geht es auch gar nicht darum 10000 User zu locken. Es fehlen nur ein paar, um die Aktivität etwas anzukurbeln.

Ich habe das Gefühl, dass seit der Umstellung der Foren-Software hier weniger los ist.
Wo ran es liegt kann ich nicht sagen.
Aber ja, ich merke auch, dass es weniger Feedback gibt auf Wünsche und Anregungen. Aber man kann auch nichts erzwingen.

Bei mir ist die "Inaktivität" definitiv auf den Unterschied von mobil zu Desktop PC zurückzuführen. Ich finde es am Handy deutlich unübersichtlicher/komplizierter als vorher...vllt nutze ich diesen komischen Blitz auch nur falsch und es ist dieses Mal wirklich auf Skills meinerseits zurückzuführen. Den Unterschied zwischen "Neue Beiträge" und "Aktuelles" erschließt sich mir auch noch nicht wirklich.

Bei mir ist die "Inaktivität" definitiv auf den Unterschied von mobil zu Desktop PC zurückzuführen. Ich finde es am Handy deutlich unübersichtlicher/komplizierter als vorher...vllt nutze ich diesen komischen Blitz auch nur falsch und es ist dieses Mal wirklich auf Skills meinerseits zurückzuführen. Den Unterschied zwischen "Neue Beiträge" und "Aktuelles" erschließt sich mir auch noch nicht wirklich.
Ja warum sagst du dann nichts? Ich versuche es mal kurz zu erklären beim Blitz:

Aktuelles: ist schon was aktuell ist, dass ist schon richtig
Neustes Beiträge: Habe ich nur integriert, weil ich euch bei der Umstellung nicht alle Threads als "Beobachtet" angehängt habe und daher habe ich da unter neueste Beiträge ein weiteren Punkt "ungelesene Beiträge" eingefügt. Hier greift kein Filter sondern zeigt dir auch neues wo du nicht beobachtest. Du bist doch auf anderen Seiten auch registriert die Xenforo verwenden oder? Was haben die beim Blitz anders? Ich kann es genauso einstellen, dass du dich wohler fühlst.

Bin ansonsten nur bei PCGH angemeldet. Der Blitz ist daher für mich neu ;)

Ich glaube, was mir hier fehlt (oder ich hab´s nicht gefunden), wäre die Möglichkeit wie bei PCGH mir "Meine Beiträge" anzeigen zu lassen - also ein Button, der mir meine letzten Beiträge (mir persönlich reichen einfach die letzten zehn oder so, aber es dürfen natürlich gerne mehr sein) auflistet. Darf natürlich gerne über den Avatar erreichbar sein.

Zurück
Oben