1/3
Du sollst nicht so viel CBD Öl ins Müsli geben lieber Azi ^^Gut
Gut
Gut
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst nicht so viel CBD Öl ins Müsli geben lieber Azi ^^Gut
Gut
Gut
![]()
Das auf keinen Fall. Selbst meine Kids fahren mit Lenkrad viel besser, als mit Controller und das nicht gefühlt, sondern faktisch beweisbar anhand Rundenzeiten!Ich will damit aber auch nicht schlechter als mit Controller auf der Piste fahren.
Da gibt es halt unterschiedliche Ansichten bei den Hobbies^^Ich bin wirklich nicht bereit 600€ + für ein wenig GT 7 auszugeben ^^. Ich will damit aber auch nicht schlechter als mit Controller auf der Piste fahren. Für 600 Tacken bekomme ich ein Auto mit 1 Jahr gültigen TÜV/Pickerl und fahr damit auf meinem Privatgrund auf biegen und brechen und habe mehr Fun![]()
Ich sage auch nicht das es nicht legitim ist siehe meine Antwort oben!Ich finde das so legitim wie jedes andere Hobby auch. Ich hab knapp 1k für Audio ausgegeben in den letzten 3 Monaten. So hat jeder sein Steckenpferd.
Bin ich auch Null. ^^ Mir gehts da auch zu 100% nur um Spaß. 200 Runden die gleich Strecke fahren um die letzten Hundertstel herauszuholen wäre mir auch zu blöd. Settings der Autos passe ich auch so gut wie nie an, weil ich auch wenig Ahnung davon habe.Ich sehe mich ganz klar als Amateur bei Rennspielen und die Leidenschaft daraus mehr zu machen, also quasi zu studieren, was sind die besten Settings, welche Geschwindigkeit kann ich bei der Kurve optimieren usw. das bin ich nicht.
Kann ich auch durchaus nachvollziehen, dann sollte das kleine Lenkrad ja auch reichen^^Dazu muss man aber auch die Leidenschaft haben! Mir gefällt GT 7 sehr gut, aber ich habe privat kein Interesse echte Rennen zu fahren noch auf einer Rennpiste Runden zu drehen. Ich sehe mich ganz klar als Amateur bei Rennspielen und die Leidenschaft daraus mehr zu machen, also quasi zu studieren, was sind die besten Settings, welche Geschwindigkeit kann ich bei der Kurve optimieren usw. das bin ich nicht.
Für richtige Autofreaks das Um und Auf! Aber mir wäre das zu stressig. Ich wüsste ja nicht mal bei diesen Geschwindigkeiten welchen Gang ich nehme bei einer KurveHatte mir sogar eine Gangschaltung gekauft, aber selten benutzt![]()
Wenn man jedoch auch die letzten paar ms an Schnelligkeit rausholen will, kommt man nicht dran vorbei^^
Und das ist dir nicht zu anstrengend im Hitze des Gefechts da rauf und runter zu schalten?Mit Kupplung und H-Schaltung fahre ich nur alte Rallye Autos. Ansonsten eigentlich immer ohne und dann je nach Auto sequentiell am Shifter oder eben am Lenkrad. Manuell schalte ich aber immer.
Ne mir macht das gerade nochmal mehr Spaß. Ohne Kupplung schalten ist auch nicht wirklich schwer oder anstrengend. Das geht nach ein paar Stunden ohne nachzudenken.Und das ist dir nicht zu anstrengend im Hitze des Gefechts da rauf und runter zu schalten?
Wenn Du Forza Horizon 4 und 5 meinst, die machen mir mit Lenkrad keinen Spaß.Forza 4 und 5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen