1/3
Und was würdest du für eine Zeit einrechnen um das zu erlernen? Damit meine ich, dass man definitiv besser ist als mit Controller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte ich echt Angst, dass ich dies dann in meinem Auto auch mache und dann mal Vollbremsung mache ^Wie gesagt ist es am Anfang natürlich eine Umstellung. Aber man kann sich nach paar Übungsstunden erstaunlich gut darauf einstellen. Wenn es klappt hast richtiges Erfolgserlebnis.
Konnte es am Anfang auch nicht weil man es durch reale Wagen gewohnt ist dass man mit dem rechten Fuß Gas und Bremse bedient. Links nur die Kupplung bei manuellen Wagen. Genau wie Leute die jahrelang ein Schaltung mit Kupplung gewohnt sind beim Wechsel auf Automatik lernen müssen den linken Fuß wegzulassen so kann man es umgekehrt bei Rennspielen. Geht schon schnell in die Muskelmemory über bis man es ganz automatisch kann.
Genauso stell ich mir das auch vor....Klar, aber wenn ich jetzt anfange bei GT mit links zu bremsen, und viel spiele und dann kurz einkaufen fahren möchte, bin ich 100% derjenige der dann auf die Bremse mit links steigt
Das passiert mir heute noch wenn ich abgelenkt bin runter ist es ja kein problem! Rauf ist er mir schon noch böseIch habe damals als Anfänger alles mögliche mit dem Auto angestellt^^
Konnte unter anderem auch bei meinem Auto fahren ohne zu kuppeln ect. da habe ich dem Getriebe beim lernen ordentlich die Zähne geputzt.
War damals ein geiles Auto, hat mich zumindest 4 Jahre ausgehalten![]()
Wart ab, Morgen sitzt mit deinem DualSense im Auto und wunderst dich warum man nicht losfahren kann.^^Gut, ich bleib beim Controller^^ Will ja nicht solche Fußschäden wie ihr bekommen und dann solche Anfälle beim Autofahren haben ^^
Das empfinde ich schon als falsche Einstellung. Beim Kauf des Lenkrads ging es mir um mehr Immersion und Fahrspaß.Und was würdest du für eine Zeit einrechnen um das zu erlernen? Damit meine ich, dass man definitiv besser ist als mit Controller.
Mir natürlich auch aber es muss ja auch die Einlernphase berücksichtigt werden! Ich habe ja sonst weniger Spaß mit dem Game, wenn es für mich mit dem Lenkrad schwerer ist.Mir ging es beim Lenkrad nur um mehr Spaß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen