Theme editor

macOS Tahoe

Thread owner
Ich bin mittlerweile sehr überrascht wie viele Games jetzt auch schon auf Mac OS laufen. Klar könnten es mehr sein, aber mit Crimson Dessert haben sie ja auch gezeigt das sie es ohne Probleme hinbekommen!

Thread owner
Langsam könnte Apple wirklich Handheld bringen mit M-Chip. Sowas wie eine Switch wäre sicherlich nicht ganz ohne Chance erfolgreich zu werden im Gegensatz zu reinen Heimkonsole.
Du wirst lachen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Apple eine Konsole bringen würde. Das habe ich mir eigentlich schon lange gewunschen und der M Chip hat echt großes Potential. Ich habe ja nur das MacBook Air aber ich kann mich an kein Windows Notebook, welches so schnell ist und das ist wirklich ohne Fanboy Brille gemeint.

Gut, jetzt die neuen Qualcomm X2 Elite Chips scheinen auch sehr gelungen zu sein wenn man sich ersten Testberichte anguckt. Erste Generation war da noch nicht so gut. Die Dinger haben teilweise auch längere Laufzeit jetzt als ein Air. Wenn Apple da nicht aufpasst dann kommen ihnen Andere wohl zuvor was ARM-Handhelden mit PC Games angeht.

Dabei haben sie mit Hardware und Software aus einer Hand beste Möglichkeit für Optimierungen.

Ich find es schade, dass Apple sich nicht an Gaming als Hardware rantraut. Denen würde ich als einziges die Kompetenz zutrauen, eine krasse Konkurrenz mit eigener Konsole/Handheld kreieren zu können.

Denke, dass Apple auch weniger Probleme hätte gute Hardware zu konzipieren. Entscheidend dabei wäre vielmehr, ob sie Exclusives, in ähnlich hoher Quali wie ihre Serien, in Auftrag geben könnten. Die Fanbase hätten sie ja schon, da Apple-Jünger fast schon eine eigene Sekte sind^^

Ein Apple Handheld mit M5 Pro samt 24GB RAM wäre schon interessant. Bei maximal 25Watt würde so ein Handheld sicher viele Games gut befeuern können. Allerdings benötigt Apple noch eine Art FSR4 um auch bei der Bildqualität mit zuhalten. Ich würde mir so ein Gerät wohl kaufen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben Unten