1/3
Ich bin mittlerweile sehr überrascht wie viele Games jetzt auch schon auf Mac OS laufen. Klar könnten es mehr sein, aber mit Crimson Dessert haben sie ja auch gezeigt das sie es ohne Probleme hinbekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst lachen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Apple eine Konsole bringen würde. Das habe ich mir eigentlich schon lange gewunschen und der M Chip hat echt großes Potential. Ich habe ja nur das MacBook Air aber ich kann mich an kein Windows Notebook, welches so schnell ist und das ist wirklich ohne Fanboy Brille gemeint.Langsam könnte Apple wirklich Handheld bringen mit M-Chip. Sowas wie eine Switch wäre sicherlich nicht ganz ohne Chance erfolgreich zu werden im Gegensatz zu reinen Heimkonsole.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen