Steam Wertungen sind doch wertlos.. Bei Steam muss die schlechten Bewertungen durchackern. Das ist aussagekräftiger als Steamstatistiken die es dir herhaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steam Wertungen bilden Meinungen ab, ist etwas arrogant zu behaupten: Steam Wertungen sind doch wertlos...Steam Wertungen sind doch wertlos
Ja sind sie sehr wohl. Kommt ein neues Spiel raus alle zockens, Bewertung nach paar Stunden ist perfekt. Der Enthusiasmus verfälscht doch alles. Drei Tage später sind die Wertungen mist, warum? Deshalb sind die schlechten Bewertungen relevant, warum es schlecht ist.Steam Wertungen sind doch wertlos...
Dann schau dir Bewertungen später an.Ja sind sie sehr wohl. Kommt ein neues Spiel raus alle zockens, Bewertung nach paar Stunden ist perfekt. Der Enthusiasmus verfälscht doch alles. Drei Tage später sind die Wertungen mist, warum? Deshalb sind die schlechten Bewertungen relevant, warum es schlecht ist.
Ja sind Steam Bewertungen jetzt nun wertlos oder nicht? Werde da aus deiner ziemlich allgemeinen Aussage nicht schlau.Wenn ich ein Spiel nach einem Jahr kaufe und die Wertung ist immer noch sehr positiv ist das doch weit anders zu sehen und zu Bewerten als nach ein paar Stunden oder Tagen.
Dafür sind doch auch Steam Bewertungen perfekt dafür, auch da machen sich manche Spieler die Mühe und geben ein Review ab, wenn x Spiel y Patches erhalten hat.Spiel wird nach irgendwann Final gepatcht? Nachtest? Sehr sehr selten.
Ich hätte meinen Post anders formulieren sollen.Ja sind Steam Bewertungen jetzt nun wertlos oder nicht?
Steam Wertungen sind bei Neuveröffentlichungen wertlos.Steam Wertungen sind doch wertlos.. Bei Steam muss die schlechten Bewertungen durchackern. Das ist aussagekräftiger als Steamstatistiken die es dir herhaut.
Mit so einer Formulierung kann ich doch was anfangen, bzw damit leben. Deine vorherige Formulierung war mir persönlich zu allgemein gehalten.Steam Wertungen sind bei Neuveröffentlichungen wertlos.
Das wäre wirklich mega. Hätte hier auch schon auf einen Storymodus gehofft. Aber vielleicht beim nächsten mal.Bungie kann schon geile Games machen, deren Gunplay und Feeling ist halt auch immer on Point, leider machen die nur noch Online Kram der, mich so gar nicht anspricht.
Hoffe fur Bungie das sie halbwegs erfolgreich sind, und danach endlich mal wieder einen Singleplayer Game machen![]()
Es scheint tatsächlich garnicht so schlecht zu sein wie vorher gemunkelt.Scheint ja wohl tatsächlich so zu sein. Nach dem Video denke ich zumindest, dass es wohl ein ziemlich kompetentes Spiel ist und durchaus Alleinstellungsmerkmale hat. Glaube bei einem Sale schaue ich mal rein, wirkt nicht so hektisch und sieht schön wuchtig aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen