Marathon

Steam Wertungen sind doch wertlos
Steam Wertungen bilden Meinungen ab, ist etwas arrogant zu behaupten: Steam Wertungen sind doch wertlos...

Btw, gerade auf Steam - sofern nicht gänzlich unflüssig - kann man sich ja für knapp 2h selbst ein Bild machen, wenn doch alles andere wertlos erscheint und wenn es für einen selbst nichts taugt, kann man es problemlos zurückgeben.

Steam Wertungen sind doch wertlos...
Ja sind sie sehr wohl. Kommt ein neues Spiel raus alle zockens, Bewertung nach paar Stunden ist perfekt. Der Enthusiasmus verfälscht doch alles. Drei Tage später sind die Wertungen mist, warum? Deshalb sind die schlechten Bewertungen relevant, warum es schlecht ist.

Wenn ich ein Spiel nach einem Jahr kaufe und die Wertung ist immer noch sehr positiv ist das doch weit anders zu sehen und zu Bewerten als nach ein paar Stunden oder Tagen.

Damit meine ich auch sämtliche Seiten, Spieletester usw. Die sollen das mal sehen wie ein Zocker zuhause und nicht beruflich. Sind doch riesen Unterschiede.
Die ackern das Spiel durch denn bei Veröffentlichung muss/darf der seinen Review abgeben. Der kann nur kucken auf die Hardware, grafisch, taucht der ins Spiel ein, wie identifieziert er sich damit? Silent Hillf ist das beste Beispiel, hochgelobt umjubelt von der Presse, Spiel ist entweder sehr gut oder sehr scheisse angekommen. Wenn die das nach einem halben Jahr nochmal testen, wie wäre da die Meinung dieser Redakteure? Die machen das Spiel wie einen Speedrun weil sie nicht mal ein richtiges Zeitfenster haben, arbeitet der durch oder ein Kollege macht weiter ist das genauso kontraproduktiv bzw kommt dann in den Bericht eine zweit Meinung eines Autors (unbewusst vlt?) hinzu. Und dann noch die vielen selbsternannten auf Youtube.

Spiel wird nach irgendwann Final gepatcht? Nachtest? Sehr sehr selten.

Ja sind sie sehr wohl. Kommt ein neues Spiel raus alle zockens, Bewertung nach paar Stunden ist perfekt. Der Enthusiasmus verfälscht doch alles. Drei Tage später sind die Wertungen mist, warum? Deshalb sind die schlechten Bewertungen relevant, warum es schlecht ist.
Dann schau dir Bewertungen später an.

Wenn ich ein Spiel nach einem Jahr kaufe und die Wertung ist immer noch sehr positiv ist das doch weit anders zu sehen und zu Bewerten als nach ein paar Stunden oder Tagen.
Ja sind Steam Bewertungen jetzt nun wertlos oder nicht? Werde da aus deiner ziemlich allgemeinen Aussage nicht schlau.

Spiel wird nach irgendwann Final gepatcht? Nachtest? Sehr sehr selten.
Dafür sind doch auch Steam Bewertungen perfekt dafür, auch da machen sich manche Spieler die Mühe und geben ein Review ab, wenn x Spiel y Patches erhalten hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint ja wohl tatsächlich so zu sein. Nach dem Video denke ich zumindest, dass es wohl ein ziemlich kompetentes Spiel ist und durchaus Alleinstellungsmerkmale hat. Glaube bei einem Sale schaue ich mal rein, wirkt nicht so hektisch und sieht schön wuchtig aus.

Bungie kann schon geile Games machen, deren Gunplay und Feeling ist halt auch immer on Point, leider machen die nur noch Online Kram der, mich so gar nicht anspricht.
Hoffe fur Bungie das sie halbwegs erfolgreich sind, und danach endlich mal wieder einen Singleplayer Game machen:Biggrin:

Bungie kann schon geile Games machen, deren Gunplay und Feeling ist halt auch immer on Point, leider machen die nur noch Online Kram der, mich so gar nicht anspricht.
Hoffe fur Bungie das sie halbwegs erfolgreich sind, und danach endlich mal wieder einen Singleplayer Game machen:Biggrin:
Das wäre wirklich mega. Hätte hier auch schon auf einen Storymodus gehofft. Aber vielleicht beim nächsten mal.

Scheint ja wohl tatsächlich so zu sein. Nach dem Video denke ich zumindest, dass es wohl ein ziemlich kompetentes Spiel ist und durchaus Alleinstellungsmerkmale hat. Glaube bei einem Sale schaue ich mal rein, wirkt nicht so hektisch und sieht schön wuchtig aus.
Es scheint tatsächlich garnicht so schlecht zu sein wie vorher gemunkelt.
Was ich jetzt in diversen Foren schon gelesen habe, man braucht schon ein paar Stunden bis man einigermaßen reinkommt.
Eigentlich hätte ich Bock, aber ich kann schwer abschätzen ob ein Extraction-Shooter überhaupt etwas für mich ist. Ein Destiny 3 wäre da womöglich eher mein Ding gewesen.
Naja, wenn mein Kumpel demnächst von seinem Sabbatical zurückkommt, kann ich ihn ja mal anhauen ob er Lust dazu hätte. Ich denke mit Mates kann das schon deutlich spaßiger werden.

Zurück
Oben Unten