- Rang
- XP
- 5.596
Ist bei mir ähnlich. Die Welt, der Scifi-Ansatz und die Atmosphäre hat Bungie eigentlich recht gut hinbekommen.Geht mir ähnlich. Einerseits finde ich das Worldbuilding schon ganz cool, es ist wohl recht durchdacht und komplex, andererseits versteckt sich wohl ganz viel Lore in Texten und man muss schon gezielt danach suchen. Das ist suboptimal. Dazu schreckt mich der Artstyle komplett ab, das Spiel ist per se nicht hässlich, aber das Design der Waffen ist so dermaßen bäh - ich habe schon im Vorfeld keine Lust, solche Klotz-Waffen zu bedienen, die aussehen, als hätte sie jemand in Roblox gebaut. Also ja, einerseits find ich den Sci-Fi Ansatz und weg vom Destiny Fantasy Alienkram cool, andererseits turnen mich Designaspekte mehr ab als an.
Und ich finds einfach schade, dass es ein reines Service-Game ist. Dieses Spiel mit diesem Worldbuilding und einer 8h Singleplay-Kampagne, wie z.B. Titanfall 2, und ich hätte vielleicht mehr Bock drauf gehabt. Dann hätte es mich vielleicht auch überzeugen können, sodass ich hängenbleibe. Aber so fehlt mir einfach die Initialzündung, da hilft auch kein Free-Trial.
Aber das Art Design ist so garnicht meins. DAS in Kombination mit dem Genre, ist zusammen genommen schon eine harte Überwindung.
Keine Ahnung ob ich beim Free Trial mal rein schauen werde. Ich kann mal nen Kumpel von mir anhauen ob wir das mal im PVE-Mode testen wollen.
Aber ich denke die Lust liegt bei ihm und bei mir fast bei Null.