Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SW1/SW2 Mario Kart Community Rennen

Die zwei kann man nicht schlagen ^^
Machen wir uns nix vor, die besiegen wir nur, wenn sie nicht mitspielen 😢

P.S.: Du OLLE PETZE! "Hey, ich hab gesehen wer das war, der Morti!"
Ja ja, du mich auch!
Warst du in der Schule auch so einer, der direkt zum Lehrer gerannt ist und alle verraten hat? 🤣

Beim nächsten Mal lasse ich alles durch meinen Anwalt abstreiten 😁

Spielt doch nächste Woche eine Runde Mario Kart World. Habt ihr eure Ruhe und könnt euch nur gegenseitig piesacken.^^
Willst du mich veralbern? Nix da, war doch lustig! Lieber verliere ich gegen euch, als ohne euch zu zocken ☺️
Außerdem muss man als anständiger Deutscher etwas zu meckern haben, das ist das Salz in unserem Leben 🤣

Du verstehst Kuro´s Aussage falsch^^ Ich übersetze das etwas für dich!

Spielt doch nächste Woche eine Runde Mario Kart World
Übersetzung: Spielt bitte endlich Mario Kart World damit ich wieder gegen echte Gegner fahren kann und auch Spaß am Spiel habe.

Habt ihr eure Ruhe und könnt euch nur gegenseitig piesacken.
Übersetzung: Habt ihr eure Ruhe = Habe ich endlich meine Ruhe dieses dumme Gelaber nicht mehr zu hören das alles andere Schuld ist und nicht das ihr das Game nicht könnt. Selbst die 6 jährige Nachbarin fährt besser als ihr. Ich will endlich meine Ruhe von euch haben.

Der gute GagGorilla hat paar Panzer und Leitplanken zu viel abbekommen. Naja, passiert. Gute Besserung.
Psssst! Ich hab dem Gag erzählt, wenn er besonders lange mit der Bande kuschelt, bekommt er einen supermegaextra Turbo, der ihn automatisch an Platz 1 katapultiert 🤫
Ich befürchte aber, er glaubt mir nicht, dafür war er viel zu gut 👍🏻

Zurück
Oben Unten