- Rang
- XP
- 28.278
Ach, wird schon. Fehlt nur der Feinschliff. In Teamrennen war es ja ein Erfolg, zumindest für eine Seite.^^
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ich gehe morgen ins TrainingslagerAch, wird schon. Fehlt nur der Feinschliff. In Teamrennen war es ja ein Erfolg, zumindest für eine Seite.^^
Machen wir uns nix vor, die besiegen wir nur, wenn sie nicht mitspielenDie zwei kann man nicht schlagen ^^
Willst du mich veralbern? Nix da, war doch lustig! Lieber verliere ich gegen euch, als ohne euch zu zockenSpielt doch nächste Woche eine Runde Mario Kart World. Habt ihr eure Ruhe und könnt euch nur gegenseitig piesacken.^^
Übersetzung: Spielt bitte endlich Mario Kart World damit ich wieder gegen echte Gegner fahren kann und auch Spaß am Spiel habe.Spielt doch nächste Woche eine Runde Mario Kart World
Übersetzung: Habt ihr eure Ruhe = Habe ich endlich meine Ruhe dieses dumme Gelaber nicht mehr zu hören das alles andere Schuld ist und nicht das ihr das Game nicht könnt. Selbst die 6 jährige Nachbarin fährt besser als ihr. Ich will endlich meine Ruhe von euch haben.Habt ihr eure Ruhe und könnt euch nur gegenseitig piesacken.
Gibt´s bei Mario Kart eigentlich ein BMW Kart?Ich werde die Tage definitiv das Driften üben ^^
Huch, nächste Woche wollten wir doch am Mittwoch zocken, oder @GagGorilla ?Aber nächsten Donnerstag ist wirklich Betriebsfeier. Wäre also ganz legal eure Chance.![]()
Psssst! Ich hab dem Gag erzählt, wenn er besonders lange mit der Bande kuschelt, bekommt er einen supermegaextra Turbo, der ihn automatisch an Platz 1 katapultiertDer gute GagGorilla hat paar Panzer und Leitplanken zu viel abbekommen. Naja, passiert. Gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen