Das hatte ich auch.Giana Sisters war Kult auf der C64 Konsole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch.Giana Sisters war Kult auf der C64 Konsole.
Link war auch cool. Hatte ich auf dem Gameboy und NES gezockt.Mario und Sonic waren für mich immer uninteressant als Figuren an sich, ich war immer ein Fan von Link. ^^
Ja da gebe ich dir schon recht! Ist bestimmt auch so eins mit was bist du groß geworden. Heute würde ich als Erwachsener auch nicht mehr Mario oder Sonic als Held sehen. Aber als 6 Jähriger war es bei mir so.Ja, aber Mario und Sonic? Die sind doch nur Maskottchen, da hatte ja Donkey Kong mehr Persönlichkeit. ^^
Klar! Der kümmert sich auch um die BösenHat Pacman auch ne Persönlichkeit?![]()
Der ist mein Liebling unter den Schurken! Wünsche mir immer noch, dass Nintendo mal so ne Art Super Wario Land 3D raushaut, wo man allen möglichen Unfug anstellen kann.siehe Wario der es dann auch geschafft hat, ihn zu spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen