- Rang
- XP
- 40.689
Wie früher?!für die 2€ mehr, nehme ich das Game gerne ein paar Tage früher entgegen^^
Müller schickt nicht vorher raus, um pünktlich zum Release zu erscheinen?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie früher?!für die 2€ mehr, nehme ich das Game gerne ein paar Tage früher entgegen^^
Krass! Konnte man denn schon auch Day One Patch ziehen?Mein Kollege und ich bestellen immer bei Netgames, und jedesmal wars min 2 Tage vor Release zuhause einmal sogar ne Woche vorher, aber denke das war irgendwie ein versehen^^
Oh Volltreffer, hätte ich der Presse nicht zugetrautIch sag 89-92 bei der Presse, 75-78 bei den Spielern.
Wenn es jetzt wirklich umgekehrt kommt und Gamer 89-92 vergeben, wäre es episch^^Oh Volltreffer, hätte ich der Presse nicht zugetraut
Ich denke das Schnetzeln wird irgendwann etwas eintönig. Kann aber trotzdem Spaß machen. Für mich eh von Anfang an ein Sales Titel..Gamepro vergibt 86%. Sagt aber auch dass man vom Gameplay keine riesen Neuerungen über Zeit erwarten soll
Wenn's deinen Nerv trifft ... Dead Island 2 ist bei 73 und das war mein GotY 2023Überlege gerade, ob ich nicht doch stornieren soll. Lieber Blood of the Dawnwalker stattdessen anfangen![]()
Das hat Azi nicht begeistert ^^Wenn's deinen Nerv trifft ... Dead Island 2 ist bei 73 und das war mein GotY 2023
Muss ja auch nicht, will nur sagen, dass wenn man Fan von XY ist und sich drauf gefreut hat bzw. freut, kann auch ein Mediocre-Game richtig Bock machenDas hat Azi nicht begeistert ^^
Ich auch, aber das macht mir auch Sorgen. Dann tuts ja noch mehr weh, wenn es vergeigt wurdeIch freu mich drauf
Ich bin ein Wolverine fan, für mich kanns gar nicht schlecht werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen