Marvel's Wolverine

Mein Kollege und ich bestellen immer bei Netgames, und jedesmal wars min 2 Tage vor Release zuhause einmal sogar ne Woche vorher, aber denke das war irgendwie ein versehen^^
Aber ich weiss genau, weil ich das jetzt geschrieben habe, das es genau diesmal später kommen wird :Fresse:

Ist im Wertungsschnitt nicht der erhoffte Hit geworden. Daher rutscht es bei mir in die Salekategorie.

Das es spielerisch zu wenig sein soll ist für mich dann zu wenig.

Ich sag 89-92 bei der Presse, 75-78 bei den Spielern.
Oh Volltreffer, hätte ich der Presse nicht zugetraut

Hatte ich auch höhere Wertungen erwartet. War für mich eh von vornherein nur ein Sale Titel. Bin kein Wolverine Fan. Bei dem was ich so gelesen habe kann ich aber auch warten bis es im PS+ ist oder werde es einfach nie zocken. :Fresse:

Etwas schade. Aber bei dem Output den Insomniac reißen muss und fast die ganze PS5 Gen trägt muss ja auch mal was schwächeln. Wobei auch der PS3/360 Wolverine jetzt keine Höchstwertungen hatte aber halt begeht für Wolverine Fans und Gore Liebhaber. Denke ich werde mit dem Teil auch meinen Spaß haben. Nur will man sicherlich jetzt keine 70-79,- dafür ausgeben.

Gamepro vergibt 86%. Sagt aber auch dass man vom Gameplay keine riesen Neuerungen über Zeit erwarten soll

Das Spiel soll ein massives Budget von 305 Millionen USD haben:

Wenn man Marketing miteinbezieht und die Tatsache dass Marvel hier auch einen Anteil möchte braucht das Spiel wohl mindestens 6-7 Millionen Verkäufe zum Vollpreis um eine schwarze 0 zu schreiben. Das Spiel sieht zunächst überhaupt nicht nach 305 Millionen aus, und nach den schlechten Reviews heute dürften die Verkaufszahlen wohl auch kaum dem entsprechen was man intern erwartet hat, auch wenn die Marke Marvel sicher immer eine gewissen Anziehungskraft hat.

Zurück
Oben Unten