- Rang
- XP
- 26.588
Ich muss gestehen habs seit Samstag zuhause liegen, bin aber noch so gut wie gar nicht dazu gekommen es zu zocken 
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Absolut NIEMAND beim GTAVI Release.Ich muss gestehen habs seit Samstag zuhause liegen, bin aber noch so gut wie gar nicht dazu gekommen es zu zocken![]()
Boa bei Netgames läuft wiederIch muss gestehen habs seit Samstag zuhause liegen, bin aber noch so gut wie gar nicht dazu gekommen es zu zocken![]()
Wenn es um 0:00 Uhr am 19.11. freigeschaltet wird, werde ich da sitzen und fest damit rechnen, dass die PS Launcher weltweit einbrechen^^Absolut NIEMAND beim GTAVI Release.![]()
Einlegen reicht wohl, das Spiel spielt sich dann von selbstIch muss gestehen habs seit Samstag zuhause liegen, bin aber noch so gut wie gar nicht dazu gekommen es zu zocken![]()
Die Action will ich mir erst garnicht geben, da mein Wecker auch so schon um 04:45 klingelt.Wenn es um 0:00 Uhr am 19.11. freigeschaltet wird, werde ich da sitzen und fest damit rechnen, dass die PS Launcher weltweit einbrechen^^
wen Leute echt nichts anderes zu tun haben, und das spiel einfach laufen lassen ohne knöpfe zu drückenEinlegen reicht wohl, das Spiel spielt sich dann von selbst
Das ist cool, dann kann ich nebenbei hier weiter zuspammenEinlegen reicht wohl, das Spiel spielt sich dann von selbst
Bestelle nächstes Mal auch bei Netgames vor. Müller lässt immer noch auf sich wartenIch muss gestehen habs seit Samstag zuhause liegen
eben von Müller benachrichtigt:. Müller lässt immer noch auf sich warten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen