Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Marvel's Wolverine

Ich muss gestehen habs seit Samstag zuhause liegen, bin aber noch so gut wie gar nicht dazu gekommen es zu zocken :geek:
Einlegen reicht wohl, das Spiel spielt sich dann von selbst :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn es um 0:00 Uhr am 19.11. freigeschaltet wird, werde ich da sitzen und fest damit rechnen, dass die PS Launcher weltweit einbrechen^^
Die Action will ich mir erst garnicht geben, da mein Wecker auch so schon um 04:45 klingelt.
Was jedenfalls ätzend wird ist, den Donnerstag auf Arbeit rum zu kriegen. Ey da darfst doch in kein Forum schauen, weil alle nur am Posten sind was das Zeug hält.
Evtl nehme ich aber Donnerstag Nachmittag spontan frei. Immerhin ein bisschen Zeit zu daddeln.
Ansonsten wird´s zur Qual, weil gefühlt alle anderen Gamer in allen Foren irgendwie Urlaub haben (oder gelber Schein), während man selbst die Stunden zählt.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
wen Leute echt nichts anderes zu tun haben, und das spiel einfach laufen lassen ohne knöpfe zu drücken :Fresse:

Das ist cool, dann kann ich nebenbei hier weiter zuspammen :ugly:

. Müller lässt immer noch auf sich warten :(
eben von Müller benachrichtigt:

1789497883461.webp
Nennt mich gern bockig, aber das erste und letzte Mal bei Müller was vorbestellt.

So bockig, dass ich gerade komplett die Lust auf das Game verloren habe. Werde erstmal Gothic zu Ende zocken und dann mal sehen, ob es jemand günstig in der Bucht raushaut.

Zurück
Oben Unten