Meckerecke Korinthenka..er

Läuft das aktuell oder bist Du noch auf Fehlersuche?
Guck mal hier rein:

[post='3377'][/post]

;)

Das ist wirklich mega Pech und für mich der absolute Horror! Das nimmt einem dann wirklich den Spaß am bauen, tüfteln! Wenn dann nichts geht. Ich habe bis auf Kleinigkeiten immer bis jetzt Glück gehabt. Aber ich bin überzeugt, dass Azrael das morgen gelöst bekommt. Wir machen aber jetzt folgendes aus! Wenn @AzRaeL in ein paar Jahren oder Monaten
:D
einen neuen PC bauen will, packen wir alle Ersatzteile ins Auto und fahren zu ihm oder treffen uns in einer Bastelgarage und stehen bereit wenn was klemmt
:)

Ich will lieber alles eigenhändisch machen
;)

Oh man, mein alter Lizenzkey war nur für den letzten PC gültig. Muss ich jetzt auch das noch holen^^ Aber witzig, dass ich Win11 damit runterladen kann und nutzen, aber wenn ich es personalisieren möchte, brauche ich einen Key.. What the...^^

Ich will lieber alles eigenhändisch machen
;)

Oh man, mein alter Lizenzkey war nur für den letzten PC gültig. Muss ich jetzt auch das noch holen^^ Aber witzig, dass ich Win11 damit runterladen kann und nutzen, aber wenn ich es personalisieren möchte, brauche ich einen Key.. What the...^^
Geh auf Problembehandlung dann auf ich habe kürzlich meine Hardware geändert! Dann wählst du deinen neuen PC aus und die Lizenz wird übertragen!

Bei meiner Mutter (85 Jahre) war heute einer Ärztin vom ärztlichen Notdienst zu Hause weil sie gesundheitliche Probleme hat. Wir waren auch da. Da fing die aufeinmal an die gesundheitlichen Ursachen meiner Mutter u.a. Bluthochdruck, auf das WLAN und seine Strahlung zu schieben. Ich hatte mit ihr eine richtige Diskussion. Sie würde selber auch auf WLAN verzichten geht angeblich per LAN-Adapter zu Hause sogar in ihr Handy rein.
Es gibt kein Studie welche eindeutig belegt das WLAN Strahlung gesundheitsschädlich ist.
Und wir hatten als die Ärztin weg war auch mal ihren Namen recherchiert. Sie führt eine homöopathische Praxis.
Die Bewertungen sind größtenteils schlecht und sie rät wohl den Patienten schon seit Jahren von WLAN ab.
Und schiebt alles darauf. Dann frage ich mich ob sie auch zu Hause einen Aluhut trägt.
:/

Geh auf Problembehandlung dann auf ich habe kürzlich meine Hardware geändert! Dann wählst du deinen neuen PC aus und die Lizenz wird übertragen!
Geht nicht. Sagt dann folgendes:

image.webp

Ich bin natürlich mit dem Internet verbunden^^

@RyzA Wünsche Mama gute Besserung! Voll nervig, wenn man in so wichtigen Momenten eine "Ärztin" hat, die dann ihre Überzeugungen unbedingt an den Patient bringen möchte.

Heute ist nicht mein Tag.

Konnte mich kaum bewegen.

Also Krankenhaus.

Diagnose: Blockade LWS rechts.

Tablette geschluckt, Wärmflasche am Rücken. Jetzt geht's bisschen besser. Ich denke heute kommt nicht viel von mir. Bis später mal.
Gute Besserung mein Freund!
<3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten