G
Gelöschtes Mitglied 22
Guest
Guck mal hier rein:Läuft das aktuell oder bist Du noch auf Fehlersuche?
[post='3377'][/post]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal hier rein:Läuft das aktuell oder bist Du noch auf Fehlersuche?
Hab schon in dem Thread was geschrieben.Guck mal hier rein:
[post='3377'][/post]
![]()
Viel Schlimmer sind die Einstellungen, wie tief du da rein musst um alles mögliche zu blockieren das keine Daten an MS gesendet werden.
Hatte damals ein Video mir dazu angeschaut. Werde ich gleich wieder mal YouTuben. Sind Sachen, die sich doch kein Mensch merken kann.
Geh auf Problembehandlung dann auf ich habe kürzlich meine Hardware geändert! Dann wählst du deinen neuen PC aus und die Lizenz wird übertragen!Ich will lieber alles eigenhändisch machen![]()
Oh man, mein alter Lizenzkey war nur für den letzten PC gültig. Muss ich jetzt auch das noch holen^^ Aber witzig, dass ich Win11 damit runterladen kann und nutzen, aber wenn ich es personalisieren möchte, brauche ich einen Key.. What the...^^
Geht nicht. Sagt dann folgendes:Geh auf Problembehandlung dann auf ich habe kürzlich meine Hardware geändert! Dann wählst du deinen neuen PC aus und die Lizenz wird übertragen!
Klingt scheiße, wünsche dir nur das Beste und trotzdem einen möglichst angenehmen AbendHeute ist nicht mein Tag.
Konnte mich kaum bewegen.
Also Krankenhaus.
Diagnose: Blockade LWS rechts.
Tablette geschluckt, Wärmflasche am Rücken. Jetzt geht's bisschen besser. Ich denke heute kommt nicht viel von mir. Bis später mal.
Gute Besserung mein Freund!Heute ist nicht mein Tag.
Also Krankenhaus.
Tablette geschluckt, Wärmflasche am Rücken. Jetzt geht's bisschen besser. Ich denke heute kommt nicht viel von mir. Bis später mal.
Oha, gute Besserung!Heute ist nicht mein Tag.
Also Krankenhaus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen