Danke euch allen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe "Vodafone Mitarbeiter" gemutmaĂźtWas sind VF Mitarbeiter?
Bei uns standen die mal vor der Tür wegen Glasfaserausbau. Beim ersten mal war ich nicht da und meiner Partnerin hat nur Bahnhof verstanden und einfach freundlich abgewunken. Mir haben sie dann eine Mappe unter die Nase gehalten mit Unterlagen zum Unterschreiben, damit der Ausbau beginnen kann. Mein Hinweis sich an die Hausverwaltung zu wenden, weil wir als Einzelpartei überhaupt nichts entscheiden können wurde nur dumm weggegrinst. Das wirkt super unseriös, habe es Vodafone auch gemeldet, aber nie was gehört.Anscheinend habe ich vor meiner Tür mit einem VF MA gesprochen, er hat geklingelt.
Wollte meine Kundennummer sonst könnte er nicht weiter mein Vertrag öffnen in seinem Tablet..
Vieles was ich im Tablet gesehen habe, war wohl richtig.
Lange Rede kurzer Sinn, habe ihm meine Kundennummer nicht gegeben.
Bissl gequatscht ĂĽber Sicherheit und rafinierter Betrug, er sei von VF mit Ausweis und zip und zap.
[...]
Absolut, ich finde das zum Teil, frech, aber ganz ehrlich, gefühlt wechselt jeden Tag ein Vertriebler seinen Job von daher, was juckt mich der Kunde von gestern, habe ich das Gefühl.Das wirkt super unseriös,
Aber Hauptsache nach jedem Telefonat eine Bewertung abgeben. ^^habe es Vodafone auch gemeldet, aber nie was gehört.
Ich bin vor Allem gespannt, ob die unsere Hausverwaltung kontaktiert haben oder wir nun einfach keinen Glasfaseranschluss bekommenAbsolut, ich finde das zum Teil, frech, aber ganz ehrlich, gefĂĽhlt wechselt jeden Tag ein Vertriebler seinen Job von daher, was juckt mich der Kunde von gestern, habe ich das GefĂĽhl.
Aber Hauptsache nach jedem Telefonat eine Bewertung abgeben. ^^
Schade das kein Feedback kommt, aber erwarten von uns Feedback.
Egal an der TĂĽr wird nix abgeschlossen.
Verdient er nicht, denn das sind diese Threads und posts die nicht gelöst werden können und nur Frust auslösenDruckerprobleme verdienen einen eigenen Thread, so groß, breit und weit ist das Thema![]()
Ich habe auch nur Probleme mit meinem HP Drucker kabellos. Finde aber auch nicht mehr das Kabel zum direkt verbinden.![]()
Das stimmt.Druckerprobleme verdienen einen eigenen Thread, so groĂź, breit und weit ist das Thema![]()
Wenn dein Drucker im Netzwerk (W-Lan) bereits ist, dann brauchst Du kein Kabel.Ich habe auch nur Probleme mit meinem HP Drucker kabellos. Finde aber auch nicht mehr das Kabel zum direkt verbinden.![]()
Den Eindruck habe ich auch öfter. Manche Menschen wollen im Internet nur als schlecht machen. Sonst sind sie nicht zufrieden.So gut ich auch die "kritischen" Kundenbewertungen finde,
manche bewerten glaube ich nur um Frust ab zu lassen.
Damit halten sie auch den Kauf von Produkten ab.
Ich schaue mir unterschiedliche Bewertungen an, aber oft denke ich mir lass mal lieber![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen