Da hÀtte ich Instant eine gekauft! 32c der Hammer! Da kannst dich ja nicht mal bewegenNope. Waren ja nicht im Hotel sondern bei Familie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da hÀtte ich Instant eine gekauft! 32c der Hammer! Da kannst dich ja nicht mal bewegenNope. Waren ja nicht im Hotel sondern bei Familie![]()
Das stimmt ja auch. Oder sogar noch kĂŒhler. Im Winter haben wir im Schlafzimmer auch keine Heizung an.Hatte mal gelesen, dass es Schlafzimmer am besten ist, wenn es round about 18° sind, da der Körper besser ausruhen kann im Schlaf bei Temps unter 20°.
Solche Temperaturen haben wir hier nicht Max -5, aber auch bei Minusgrade ist bei mir das Fenster auf^^Wir haben hier im Winter -15c das schaue ich mir an dass du da das Fenster offen hast![]()
Das ist auch tatsÀchlich so, in Skandinavien schlafen Babys im Winter mittags oft draussen im Kinderwagen molig eingepackt, haben wir im Winter auch so mit unseren kurzen gemacht^^Hatte mal gelesen, dass es Schlafzimmer am besten ist, wenn es round about 18° sind, da der Körper besser ausruhen kann im Schlaf bei Temps unter 20°.
In TĂŒrkei gabs fĂŒr mich dieses Jahr WaKĂŒ - Flasche mit Wasser gefroren und ĂŒber Nacht an die FĂŒĂe gelegt. Bro dort waren es einfach mal 32° ĂŒber Nacht!!!![]()
Nope^^ ist definitiv nicht gedÀmmt haben eine Spanndecke ^^Dachboden ist fast egal, solange die Decke dann vom Wohnbereich nach oben gedÀmmt ist![]()
Mein Dachboden ist auch nur halb gedÀmmt, das Zeug liegt noch oben im Dachbereich, aber das werde ich mir nicht antun den zu dÀmmen![]()
Die BefĂŒrchtung hatte ich auch, aber kann sagen das stimmt nicht, man gewöhnt sich sehr schnell dran und dann sind HĂ€user ohne FBH unangenehm fĂŒr die FĂŒĂe im Winter^^Ja, ich habe auch Haus und habe mich gegen FuĂbodenheizing entschieden.
Man sagte mir, manche bekommen angeschwollene Beine dadurch.. keine Ahnung obs stimmt.
Ja das ist wie gesagt von Haus zu Haus unterschiedlich, da muss man jede Menge rumprobieren, um da nachher die "Optimalen Einstellungen" zu finden. Macht aber spaĂ wen man dann ende des Jahres ein paar hundert ⏠zurĂŒck bekommt.Auf jeden Fall @Fatlace habe ich auch rum experementiert.
Nachtabsenkung in der Woche ist ab 22:30Uhr bis 6:00Uhr um 3 Grad kĂŒhler, also nachts 17Grad
Und am WE ab 1:00Uhr bis 8:00Uhr Nachtabsenkung.
Warmwasser ist auch nur wenn wir alle Duschen wollen ansonsten ist Warmwasser aus.
Also wir machen dann Einmal Ladung 150Liter. Und dann nur durchlaufen lassen wennn alle duschen möchten.
Aber es gibt gute Alternativlösungen.Ich liebe auch FuĂbodenheizungen!
Gerade fĂŒrs Badezimmer im Winter der Hammer!
Leider nie das GlĂŒck gehabt, irgendwo mit FBH zu leben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen