- Reaktionen
- 7.984
Kaufst du die Musik und Brettspiele immer extra dafür oder sammelst du bei dir am Dachboden und Familie ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie machst du ein Thema aus? Gibt es da ein Schema oder spontan?ich kaufe das Zeug nur extra für die Beiträge und lagere es dann in Kisten ein. Filme und Musik, digitalisiere ich dann zusätzlich noch. und kommt dann auf meinen NAS falls ich es von irgendwoanders her noch benötige.
ich quatsche auf Arbeit mit meinen jungen Kollegen
Kann ich bestätigen! Noch gestern war ich selbst bei den Jungen dabei und heute werde ich schon schief angeguckt ^^. Besonders bei den Auszubildenden oder Studenten. Dabei mit Mitte 40 fühle ich mich noch wie glatte 19 aber die Kollegen eher nicht mehr und warte eigentlich schon täglich, dass sie mich zum Auto begleitenDabei fazinieren mich oft die verständnislosen Blicke. Maaaaan, so alt bin ich auch noch nicht.
Es geht auch mit Altersunterschied wenn man gewisse Interessen teilt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen