1/3
boa wäre das geil nochmal 14 zu sein
Schule danach ganzen Tag zocken
Schule danach ganzen Tag zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, gut zu wissen. Ich hatte eh überlegt das Spiel erst im Winter (Dezember/Januar) zu kaufen. Damit steht meine Entscheidung fest, es bleibt dabei. Die 80€ geb ich Jetzt garantiert nicht aus.Rizzard
Alle Version. Gerade die Konsolenfassung läuft nicht rund und die Pro sogar teils mit weniger Framerate als die Standard PS5. Nicht mal im 30fps Mode stimmt das Framepacing.
Ich habe bis jetzt lediglich 90 Minuten gespielt, bis jetzt keine Bugs oder Abstürze festgestellt.Das sieht wirklich klasse aus! Wie lässt es sich sonst spielen!? Alles okay damit? Bugs, Abstürze?
Wo man Unterwäsche ziehen kann oder Gaming?Haben sich mehr auf Automaten in Japan spezialisiert.
Denke, dass man mit stärkerer Hardware vieles bruteforcen kann. Mit der 5080 und 9800X3D bist du ja auch weit oben dabei.Ich habe bis jetzt lediglich 90 Minuten gespielt, bis jetzt keine Bugs oder Abstürze festgestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen