Theme editor

Metal Gear Solid Delta 🔺️ Snake Eater

boa wäre das geil nochmal 14 zu sein
:love:

Schule danach ganzen Tag zocken

Rizzard

Alle Version. Gerade die Konsolenfassung läuft nicht rund und die Pro sogar teils mit weniger Framerate als die Standard PS5. Nicht mal im 30fps Mode stimmt das Framepacing.
Ok, gut zu wissen. Ich hatte eh überlegt das Spiel erst im Winter (Dezember/Januar) zu kaufen. Damit steht meine Entscheidung fest, es bleibt dabei. Die 80€ geb ich Jetzt garantiert nicht aus.

So, ich habe mich jetzt doch zum Kauf überwunden.

Wer eine RTX 40 oder RTX 50 GPU besitzt sollte unbedingt obige Konfiguration befolgen, das geht in 5 Minuten.

Das deaktiviert den FPS Lock, bringt Frame Generation und Reflex und sorgt für Ultrawide Kompatibilität.

Das ganze funktioniert auch echt gut, hier ein paar Screenshots in 4857*1920P Ultrawide (mit DLDSR), DLSS4 Transformermodell, Reshade und RTX HDR (natives HDR funktioniert nicht mit DLDSR):

GfnmSh3.webp

JUfhmgx.webp

cnL5NVj.webp

KrYl46R.webp

U7I7H8y.webp

Tatsächlich ein sehr sehr ansehliches Spiel, man beachte z.Bsp. die ganzen Umgebungsdetails wie Vegetation oder Bäume.

Traurig dass man diesen Umweg gehen muss damit das alles klappt, im Defaultmode lässt das Spiel sehr viel Potential liegen.

Es läuft in der Konfiguration auch sehr flüssig (RTX 5080, 7800X3D).

Ich habe jetzt gut ne Stunde gespielt, keine Ahnung ob es am Day One Patch liegt, aber eigentlich läuft das Game ziemlich gut, es sind gelegentlich ein paar FPS Drops, aber die sind für mich kaum spürbar, bzw stören sie mich nicht wirklich, und ich bin da wirklich eine Mimose^^

Jedenfalls ist es geil mal wieder ein Metal Gear Solid zu spielen

Der dritte Teil war auch der letzte den ich gespielt habe
:crazyhair:

Zurück
Oben Unten