Theme editor

Metal Gear Solid Delta 🔺️ Snake Eater

ich liebe MGS mit seinen ganzen easter eggs
:^^:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Thread owner
Ok, wollte nur ne Stunde reinschauen und bin natürlich wieder für 2 Std klebengeblieben^^

Grafik ist schon mega geil! Krasser Detailgrad im Wald. Das ganze Gestrüpp, die Blätter, ja selbst die Rinde der Baumstämme... mega!

Ansonsten, was hab ich Metal Gear Solid vermisst. Hatte schon total vergessen, wie sehr ich die Reihe liebe!

Einfach nur wundervoll absurd, wie diese bitterernste Cold War Militär Ästhetik mit übertriebener Albernheit vermischt wird.

Thread owner
Es ist so ein gutes Remake, ich glaub ich hab es in einer Woche komplett durch gespielt:)
Würde mir die ersten 3 Teile in der Quali wünschen.
Das wünsche ich mir auch sehr und denke, dass die Chancen gut stehen, nachdem die Konami Remakes alle gut verkauft wurden.
Ich hoffe, dass sie jetzt chronologisch releasen, denn Snake Eater ist glaube ich die Vorgeschichte zu den anderen Teilen und chronologisch Teil 1, oder?
bin noch am überlegen Teil 5 zu zocken, aber im Gegensatz zu den vorherigen Teilen soll das ja ein riesen Brocken sein.
Teil 5 war damals eine riesige Enttäuschung für mich. Das dreiste Map-Recylcling mit dem Missionsdesign hat mich extrem abgeturnt. Du wählst immer wieder andere Missionen und spielst in den selben Gebieten. Das war einfach nur lächerlich. Ein MGS muss meines Erachtens leicht schlauchig sein mit gutem Storypacing. Das fehlt komplett in 5. Totaler Fail!

Zurück
Oben Unten