- Rang
- XP
- 33.451
Darfst du nicht ohne Kältemittelschein.
Zuletzt bearbeitet:
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Die wird heute geliefert. Wahrscheinlich wird das 5m Kabel jedoch nicht ausreichen bis zur Wand mit der Steckdose, sodass ich noch ein Verlängerungskabel holen muss.@AzRaeL brudi wann wird deine Solaranlage installiert, hast Du da schon eine Vorstellung?
Sehr spannend, poste mal was von der App wenn Du Lust und Zeit hast, fühlt sich so an, als ob ich meine Solaranlage erweitern würdeDie wird heute geliefert. Wahrscheinlich wird das 5m Kabel jedoch nicht ausreichen bis zur Wand mit der Steckdose, sodass ich noch ein Verlängerungskabel holen muss.
Da ist wohl eins von 5m dabei, die Sache ist nur die, dass ich es durch die kleine Öffnung in der Wand nach draußen zwängen muss. Werde wohl abschneiden und wieder drancrampen müssen.
![]()
Meaco Cirro 16000 BTU Super Quiet Inverter, Klimagerät beige, Wi-Fi, Bluetooth
Die Meaco Cirro Super Quiet Inverter Mobile Klimaanlage verbindet flüsterleise Kühlung mit intelligenter Effizienz dank doppelt ummanteltem Kompres...www.alternate.de
16000 BTU für das Erdgeschoß, aber der eigentliche Clou ist der Inverter. Bedeutet, wenn das Teil seine Zieltemperatur erreicht hat, drosselt es sich. Im Gegensatz zu "normalen" mobilen Klimaanlagen, die nur 100% oder halt aus können.
Wenn sie auf voller Power läuft, ist sie bei 51db. Schon recht laut, aber massiv leiser als andere mobile...Hast du die gleiche schon? Ist die wirklich Silent? Also auch Schlaf-Silent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen