Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SONY Neues God of War mit Kratos offiziell bestätigt: Santa Monica arbeitet bereits am nächsten Kapitel

Sony
Auch wenns mglw. nicht mehr fürn Pc kommt find ich es gut wenns mit Kratos weitergeht. Für mich ist Kratos God of War... Bin aber auch für Laufey offen, seh das mal so als Nebenschauplatz. Auch das kann eine gute Geschichte werden, also warum nicht.

@GagGorilla ein Tippfehler hat sich im dritten Absatz eingeschlichen: "God of War: Laufeywurde".

Barlogs Wortlaut dazu ist interessant:

"Alles, was wir im Faye-Spiel tun, ist eine Fortsetzung von dem, was davor kam und ist die Vorlage für das, was als nächstes kommt. Phranque ist seit dem Anfang dabei. Es ist interessant, dabei zuzusehen, wie diese Welt erweitert wird. Alles im Spiel bereitet den Weg für etwas Großartiges vor."

witzig, dass ausgerechnet der „Würfel“ wohl eine Schlüsselrolle spielt, wobei der Teil „seit dem Anfang dabei“ schon ziemlich kryptisch ist.

Wie dem auch sei, ich hoffe ja immer noch, dass Kratos nach Ägypten geht im nächsten Teil.

Wie dem auch sei, ich hoffe ja immer noch, dass Kratos nach Ägypten geht im nächsten Teil.
Ägypten bietet zwar neuen Stoff, aber womit ich mich schwer tue, ist das mögliche Aussehen der Götter.
Griechische und nordische Götter wurden zuvor schon oft in Filmen verwendet, und man hatte eine gewisse Vorstellung.
Ägyptische Götter hingegen sind da eher selten die Wahl.

Ich hab das mal gegoogelt. Wäre schon interessant was Santa Monica daraus machen würde.^^

• Anubis: Menschlicher Körper mit dem Kopf eines Schakals (Gott der Mumifizierung).
  • Horus: Menschlicher Körper mit dem Kopf eines Falken (Himmelsgott).
  • Bastet: Frauengestalt mit dem Kopf einer Katze (Göttin der Liebe und Fruchtbarkeit

Vielleicht müsste man Kratos in eine andere Dimension schicken, Denn wo die Avengers gegen Dr. Doom versagen, könnte Kratos die Lösung sein. :Biggrin:

Ägypten bietet zwar neuen Stoff, aber womit ich mich schwer tue, ist das mögliche Aussehen der Götter.
Griechische und nordische Götter wurden zuvor schon oft in Filmen verwendet, und man hatte eine gewisse Vorstellung.
Ägyptische Götter hingegen sind da eher selten die Wahl.
Ich sehe genau darin sogar die größte Stärke!
Nach all den Jahre muss ich nur noch gähnen, wenn ich irgendwo wiedermal Odin oder Zeus nur lese.
Ägypten ist so schön frisch und AC Origin hat mMn auch gezeigt, wie viel Potential darin liegt. Muss aber auch zugeben, dass mir diese ganze Pharao-Hieroglyphen-Optik sehr zusagt.

Ich hätte Santa Monica schon Eine neue IP gewünscht an der sie arbeiten dürfen als immer nur GoW. Gibt halt diese Dauerbrenner wie Halo und Gears auch die immer an einem Studio hängen.

Letzten Endes war klar dass es mit Kratos weitergeht und Leute teils zu viel Wirbel um Laufrey machen. Klar, manche wollen halt jetzt schon wieder mit Kratos los anstatt mal andere Sichtweise zur Abwechslung.

Mal gucken wo sie Kratos hinschicken werden auch wenn in etwa klar sein sollte was wohl das nächste Reiseziel ist. Mit den Remakes zusammen gibt es in nächsten Jahren jede Menge GoW Action.

Mit den Remakes zusammen gibt es in nächsten Jahren jede Menge GoW Action.
Die Remakes hypen mich mal so gar nicht. Die OGs und deren Remaster funktionieren für mich noch super - ich bin lediglich mal gespannt sarauf, ob die Remakes in Sachen Inhalt, was Gewaltgrat und Sexspielchen angeht überhaupt so nochmal rauskommen können.

Zurück
Oben Unten