- Rang
- XP
- 63.511
Diskussionsthema zu Artikel Neues God of War mit Kratos offiziell bestätigt: Santa Monica arbeitet bereits am nächsten Kapitel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ägypten bietet zwar neuen Stoff, aber womit ich mich schwer tue, ist das mögliche Aussehen der Götter.Wie dem auch sei, ich hoffe ja immer noch, dass Kratos nach Ägypten geht im nächsten Teil.
Ich sehe genau darin sogar die größte Stärke!Ägypten bietet zwar neuen Stoff, aber womit ich mich schwer tue, ist das mögliche Aussehen der Götter.
Griechische und nordische Götter wurden zuvor schon oft in Filmen verwendet, und man hatte eine gewisse Vorstellung.
Ägyptische Götter hingegen sind da eher selten die Wahl.
Die Remakes hypen mich mal so gar nicht. Die OGs und deren Remaster funktionieren für mich noch super - ich bin lediglich mal gespannt sarauf, ob die Remakes in Sachen Inhalt, was Gewaltgrat und Sexspielchen angeht überhaupt so nochmal rauskommen können.Mit den Remakes zusammen gibt es in nächsten Jahren jede Menge GoW Action.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen