1/3
Release am 21. Oktober 2025!
Wer ist dabei?
Wer ist dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch ist es halt sehr altbacken, daher wundert mich nicht die runde Performance. Aber ja, sie hätten selbst das versauen können, von daher will ich mich nicht beschweren^^Tech Video dazu:
Zusammengefasst. Kein visuelles Highlight aber gut optimiert auf Performance auf jeder Plattform.
60fps Mode auf PS5 und Series X sind sehr gut. Optisch und von den Performancemöglichkeiten setzt sich aber die PS5 Pro ab. PSSR funktioniert und man kann sogar Frameratecap entfernen in den Modi.
Optisch sieht die PC Fassung am besten aus mit stärkeren System und bietet den cleansten Look und kommt ohne Stutter aus. Nur auf Steam Deck muss man wohl besser mit 30fps Cap leben da 60fps schwer drin sind.
Ich hab es auf Held gestellt, weil es mich ehrlich sogar überfordert hat. 20 Gegner die umzingeln, gleichzeitig angreifen und 1000 Tastenkombinationen... und du meintest Combat von Ghost of Yōtei sei überladenSelber bin ich in Kaptitel 2 und es fordert schon gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen