Theme editor

Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack

@Kupfer Bin schon sehr auf dein "Mystery"-Game gespannt^^
Wäre ja eigentlich lustig zu raten was es ist.
PS3 Ära?
Bulletstorm, Army of Two und Condemned wären einfach mal meine ersten Tipps, wenn der Schnittbericht lang ist. Wobei ich bei den letzten beiden nichtmal weiß, ob es eine deutsche Fassung überhaupt gab.

Thread owner
Wäre ja eigentlich lustig zu raten was es ist.
PS3 Ära?
Bulletstorm, Army of Two und Condemned wären einfach mal meine ersten Tipps, wenn der Schnittbericht lang ist. Wobei ich bei den letzten beiden nichtmal weiß, ob es eine deutsche Fassung überhaupt gab.
Nope, die Army of Two Trilogy hab ich schon, Bulletstorm und Condemned stehen noch auf der Liste.

SO besonders ist es auch gar nicht ... aber jetzt hab ich schon ein Geheimnis draus gemacht und muss es nun halt durchziehen ..

Nope, die Army of Two Trilogy hab ich schon, Bulletstorm und Condemned stehen noch auf der Liste.

SO besonders ist es auch gar nicht ... aber jetzt hab ich schon ein Geheimnis draus gemacht und muss es nun halt durchziehen ..
Stranglehold, Kane& Lynch, Manhunt und Sleeping Dogs, wenn es da auch nicht bei ist, bleibt es eben ein Geheimnis :D

Thread owner
Ist es denn aus der PS3 Ära? @Kupfer
Jop!
Stranglehold, Kane& Lynch, Manhunt und Sleeping Dogs, wenn es da auch nicht bei ist, bleibt es eben ein Geheimnis :D
Nope, aber gute Calls!
Motorstorm eindeutig!
Bingo!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn es aus der PS3 Ära ist, dann wohl safe dies! Davon war doch Schnittbericht sehr berüchtigt.
Gibt es davon überhaupt geschnittene Fassungen?
Habe die beiden PS2 Games hier, ich glaube Manhunt 1 war oder ist damals nachträglich sogar beschlagnahmt worden ?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten