1/3
Zeig ich, wenn's da ist. Erstmal muss es die Weltreise überstehen.Welches?
Aber ich sag mal so, der Schnittbericht ist lang^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig ich, wenn's da ist. Erstmal muss es die Weltreise überstehen.Welches?
Ja sicherlich aber erst mit austauschbaren Akku und OLEDAllein deshalb lohnt sich die Anschaffung einer Switch 2 für dich @GagGorilla^^
Wäre ja eigentlich lustig zu raten was es ist.@Kupfer Bin schon sehr auf dein "Mystery"-Game gespannt^^
Nope, die Army of Two Trilogy hab ich schon, Bulletstorm und Condemned stehen noch auf der Liste.Wäre ja eigentlich lustig zu raten was es ist.
PS3 Ära?
Bulletstorm, Army of Two und Condemned wären einfach mal meine ersten Tipps, wenn der Schnittbericht lang ist. Wobei ich bei den letzten beiden nichtmal weiß, ob es eine deutsche Fassung überhaupt gab.
Stranglehold, Kane& Lynch, Manhunt und Sleeping Dogs, wenn es da auch nicht bei ist, bleibt es eben ein GeheimnisNope, die Army of Two Trilogy hab ich schon, Bulletstorm und Condemned stehen noch auf der Liste.
SO besonders ist es auch gar nicht ... aber jetzt hab ich schon ein Geheimnis draus gemacht und muss es nun halt durchziehen ..
Wenn es aus der PS3 Ära ist, dann wohl safe dies! Davon war doch Schnittbericht sehr berüchtigt.Manhunt
Jop!Ist es denn aus der PS3 Ära? @Kupfer
Nope, aber gute Calls!Stranglehold, Kane& Lynch, Manhunt und Sleeping Dogs, wenn es da auch nicht bei ist, bleibt es eben ein Geheimnis![]()
Bingo!Motorstorm eindeutig!
Gibt es davon überhaupt geschnittene Fassungen?Wenn es aus der PS3 Ära ist, dann wohl safe dies! Davon war doch Schnittbericht sehr berüchtigt.
Also was bekomme ich jetzt hierfür?Bingo!
1 BananadollarAlso was bekomme ich jetzt hierfür?
Ich find die Funktion nicht mehr ^^Na dann warte ich auf deine Überweisung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen