Theme editor

Physik, Chemie und Naturwissenschaften

Ich bin schon lange Fan von Albert Einstein und habe einige Bücher über ihn gelesen.
Er war einer der größten Physiker aller Zeiten und auch als Mensch interessant.
Die Relativitätstheorie ist sehr spannend aber ich verstehe die nur populärwissenschaftlich.
:Biggrin:

Thread owner
Dann sollte diesbezüglich Hawking nicht unerwähnt bleiben. Hab da was für dich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dann sollte diesbezüglich Hawking nicht unerwähnt bleiben. Hab da was für dich:

Von Stephen Hawking hatte ich auch ein paar Bücher gelesen und auch den Film über ihn gesehen. Der war genauso wie Einstein genial.
Seine mentale Stärke war auch beeindruckend. Solange wie er mit seiner schweren Krankheit gelebt hat. Er konnte ja zum Schluss nur noch seine Augen bewegen.

Es ist echt faszinierend wie Albert Einstein seiner Zeit weit voraus war.

Er hatte Gravitationswellen vorhergesagt, die erst ungefähr 100 Jahre später entdeckt wurden. Weil dann die Technik erst soweit war!

Bis jetzt sind auch alle Versuche gescheitert die Relativitätstheorie zu widerlegen.

Zurück
Oben Unten