Schönen Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, für lokale Verhältnisse ist es hier auch eher kühl. 22°. Ich hab schon Leute mit Jacke gesehenIch bin hin- und hergerissen. Echt toll dort, aber hier ist es endlich kühl geworden!
Lasst es euch auf jeden Fall gutgehn! ^^
Auf jeden Fall. Ich vertrage Hitze nicht so besonders und der Hochsommer würde mich erbarmungslos killenEigentlich perfekt!
Hehe geht mir exakt genau so!Ich bin hin- und hergerissen. Echt toll dort, aber hier ist es endlich kühl geworden!
Schönen Urlaub @ Milchschnitte!
Bin ja selber auch noch in Japan. Komme wahrscheinlich erst in paar Wochen wieder^^Ich mach heute auch Urlaub in Griechenland *höhö*
An diesen Screenshot erkenne sogar ich das Spiel.
Wenn nicht wäre das auch echt besorgniserregendAn diesen Screenshot erkenne sogar ich das Spiel.![]()
Das ist es ja auch!Ich kenne das Spiel gar nicht, aber es sieht so aus wie das Spiel Titan Quest
Sagt ma nix.Titan Quest
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen