Kosten bestimm 1k€ oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tierversicherung. Sind meistens immer sehr teuer für größere Tiere, bzw für die üblich verdächtigen Haustiere.Was ist das für eine Versicherung![]()
Ja leider.Retros sind noch nicht anerkannt
Ich persönlich spare jeden Monat einen ca. 80-100€ Bretrag für meinen Hund für unerwartete OP-Kosten, schwere Krankheit usw..
Naja aber soviel teurer ist die Versicherung dann auch nicht. Wenn du im Monat 120 Euro hernimmst statt 100 beiseite zu legen bist kostenmässig bei der Versicherungsprämie - wenn die 1440 Euro jetzt korrekt sind und auch damit alles abgedeckt wird.Ich finde es aber toll, dass Du mit der sehr teuren Versicherung (1440€ pro Jahr?!)
@Micha0208 Das ist doch eine Überlegung Wert, erkundige dich mal, vlt zahlst auch gar nicht "soviel".Jupp, sind nur 20€ mehr im Monat und es ist alles abgedeckt. Sogar die jährlichen Routinekontrollen sind mit 200€ abgedeckt. Und es ist ja auch nur für Hochrisikorassen so teuer.
Ganz normal wie ein junges Wellensittich-Männchen bzw Hähnchen in dem Alter eben so ist.@RyzA Wie ist er vom Verhalten?
Gekündigt werden kann man da nicht, wenn die Kosten für die Versicherung zu hoch werden?
Wir haben halt komplett mit OP, Zahn, Unfall und ohne Selbstbeteiligung. Und bei der HanseMerkur, die dich als einzige Versicherung nach 12 Monaten im Schadensfall nicht mehr kündigen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen