Picture of the day

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Der Gerät ist da.
:Biggrin:
Alter! Diese Eleganz und das zeitlose Design! Harmonische Farben und großen Detailgrad! Das Logo ist der Hammer! Das Plastikteil davor mit den 80iger grünen Balken stört zwar aber man muss ja den Kontrast von Eleganz und 08/15 besser sehen können!

Alter! Diese Eleganz und das zeitlose Design! Harmonische Farben und großen Detailgrad! Das Logo ist der Hammer! Das Plastikteil davor mit den 80iger grünen Balken stört zwar aber man muss ja den Kontrast von Eleganz und 08/15 besser sehen können!
Wollte wenigstens was ins Bild packen von dem du auch was verstehst.
:WEG:

Na vielleicht kannst du uns deinen Eindruck zu deinem neuen Spielzeug mitteilen bevor du dann in 2-3 Wochen einen neuen kaufst ^^
Jo ich denke am WE werde ich meine Erfahrungen teilen. Bin aber in den ersten Minuten schon begeistert wie gut und einfach alles funktioniert. Wirkt bisher alles sehr gut durchdacht.

Nein. Wüsste aber auch nicht wozu.
:Ugly:
Ich benutze leider ausschließlich Headsets / Kopfhörer über 2,4 GHZ Transmitter (für Gaming oder schnelles Techno),

oder Bluetooth Kopfhörer beim Sport.

Manchmal ist Bluetooth für schnelle Technofiles leider zu langsam und man hört dann "Skipp Geräusche"

Also dann nur Kabel oder zum Kopfhörer gehörigen 2,4GHZ USB Transmitter ...

Ich benutze leider ausschließlich Headsets / Kopfhörer über 2,4 GHZ Transmitter (für Gaming oder schnelles Techno),

oder Bluetooth Kopfhörer beim Sport.

Manchmal ist Bluetooth für schnelle Technofiles leider zu langsam und man hört dann "Skipp Geräusche"

Also dann nur Kabel oder zum Kopfhörer gehörigen 2,4GHZ USB Transmitter ...
Krass! Das wusste ich noch gar nicht!
8|

Krass! Das wusste ich noch gar nicht!
8|
Was wusstest Du nicht?

Das ?

ch benutze leider ausschließlich Headsets / Kopfhörer über 2,4 GHZ Transmitter (für Gaming oder schnelles Techno),

Oder das?

Oder beides ?
:crazyhair:

Kannst auch doppelt isolierte Kabel nehmen, da fliegt der Beat nicht so schnell raus und du kannst engere Schlaufen legen.
Ja, ich komme aus der Elektrotechnik, also es gibt in Kabel auch "sogenannte Wellenwiderstände" also ich habe kurz gegrübelt ob es bei 1 bis 2 m Kabel in Kombination mit Sound auch zu "Verzögerungen" kommen kann.

Aber nun gut, es ist leider bei Kabeln unter ungünstigen Umständen aber auch bemerkbar....

Hier der link.https://www.adt-audio.de/ProAudio_Grundlagen/Wellenwiderstand/analog_Audio.html

Aber ich verstehe nun das Du Spaß machst.

Aber "der Gerät ist schon ein Hammer" Teil.

Hast Du jetzt Unterschiede zu vorher gehört.....?

Ach ja, das ist deren proprietärer Kram, von dem keiner so genau weiß, was er eigentlich leistet.

SBC kenne ich nur von Rasbery Pi

Gibts das im professionellem / Gaming Kopfhörer Bereich eigentlich?
Ich meine keinen Single Board Computer, sondern einen Bluetooth Codec...

Bluetooth Codecs: aptX, AAC, SBC und Co. erklärt

Zurück
Oben