1/3
Ich habe heute mehrere Stunden in einen neuen Stil investiert, der nun den Startschuss für unseren neuen Domainnamen gibt.
Der Look ist bewusst freundlicher, bunter und verspielter gehalten – einfach etwas mehr Pixelgorillas
Mir ist klar, dass nicht jeder Stil jedem gefallen kann – und das ist auch völlig okay
Das Schöne daran: Es ist kein Muss!
Wer mag, kann jederzeit auf einen der vielen anderen verfügbaren Stile wechseln. Ich hoffe aber, dass der neue Look dem einen oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und gut ankommt. Sollte es dem einen oder anderen gefallen aber den "Kompaktmodus" wünschen, kann ich das gerne auch nachziehen!
Hier ein paar Screenshots zum Reinfühlen
Dashboard:

Navigation:

Userbereich:

Forum:

Im Thread Bereich:

Verschiedene Pixelgorillas je nach Sidebox:

User Online:

Artikelbereich:

Wie immer hier auswählbar:

Der Look ist bewusst freundlicher, bunter und verspielter gehalten – einfach etwas mehr Pixelgorillas
Mir ist klar, dass nicht jeder Stil jedem gefallen kann – und das ist auch völlig okay
Wer mag, kann jederzeit auf einen der vielen anderen verfügbaren Stile wechseln. Ich hoffe aber, dass der neue Look dem einen oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und gut ankommt. Sollte es dem einen oder anderen gefallen aber den "Kompaktmodus" wünschen, kann ich das gerne auch nachziehen!
Hier ein paar Screenshots zum Reinfühlen
Dashboard:
Navigation:
Userbereich:
Forum:
Im Thread Bereich:
Verschiedene Pixelgorillas je nach Sidebox:
User Online:
Artikelbereich:
Wie immer hier auswählbar: