Theme editor

Pixelgorillas Community feiert 20.000 Beiträge – Ein starkes Zeichen für Zusammenhalt und Respekt

Einfach immer noch eine Freude täglich hier in den Austausch zu gehen!
:love:

Ich finde es hier auch sehr angenehm. Es macht Spaß Teil dieser tollen Community zu sein.
:love:

Und hat Suchtpotential. Gleich wenn ich Morgens aufgestanden bin und meinen Kaffee gemacht habe lese ich hier täglich im Forum.
:Biggrin:

Ich wünsche Gamerstart noch eine große Zukunft!
8)
:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread owner
Ja ich bin auch total süchtig und selbst wenn ich mal für meine Verhältnisse spät noch vorbei schaue und mir am Morgen denke, nee da wird nichts mehr passiert sein, leuchtet der rote Punkt oben auf und schau dann völlig überrascht doch noch weitere Themen und Diskussionen entgegen
:D

Thread owner
Also das "kreativ" stell ich ja in Frage...egal, ob es um den ersten Kaffee von Ryza oder um die Tatsache geht, dass Koeter jeden Film kennt
:WEG:
Auch dies ist kreativ
:P
! Ist mir noch immer lieber als irgendwelche toxischen Inhalte ob seine WLP die beste ist
:HORSE:

Thread owner
Meine? Neee, ich nehm Pads, ihr Geringverdiener!
Aber nur weil du die Menge nicht einschätzen kannst und die ganze Tube früher immer draufgedrückt hast und wie bei einem Toastbrot, welches man zu viel bestrichen hat alles rausläuft ^^

Den Nr.20.000 Beitrag hat Micha0208 geschrieben
:)
Wow. Dankeschön.
Das es dafür was gibt, damit habe ich gar nicht gerechnet. Das ich den 20000 Beitrag schreibe, noch weniger.

Freut mich aber trotzdem total. Hoffe alle anderen hier haben genauso viel Spaß im Forum wie ich
:Dance:
.

Also auf die nächste Höchstmarke
:prost:
. Freu mich schon drauf
:thumbup:

PS: jetzt bin ich ja schon reich... neue Sorgen, mal sehen wie ich die Banana Dollar gut anlegen kann.

GagGorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
[wsa='41'][/wsa]
Stark, eine wirklich angenehme und kommunikative Community.
:applaus:

Wie sieht es denn mit dem Thema wachsen aus? Ich denke ein key feature sind Inhalte, auch externe also in Form von News und daneben natürlich noch handausgelesene User-Aquise. Vielleicht kann man ja mal eine Art Community-Aktionstag starten, vielleicht auch einen kleinen, nicht ernst gemeinten, Wettbewerb, wer an dem Tag es schafft, am meisten User für das Forum zu interessieren oder so. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn das hier eine sehr nachhaltige, vielleicht sogar volle Alternative zu anderen, ähnlich Seiten werden würde.

Sind nur so Gedanken und Ideen.

Grüße

Thread owner
Stark, eine wirklich angenehme und kommunikative Community.
:applaus:

Wie sieht es denn mit dem Thema wachsen aus? Ich denke ein key feature sind Inhalte, auch externe also in Form von News und daneben natürlich noch handausgelesene User-Aquise. Vielleicht kann man ja mal eine Art Community-Aktionstag starten, vielleicht auch einen kleinen, nicht ernst gemeinten, Wettbewerb, wer an dem Tag es schafft, am meisten User für das Forum zu interessieren oder so. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn das hier eine sehr nachhaltige, vielleicht sogar volle Alternative zu anderen, ähnlich Seiten werden würde.

Sind nur so Gedanken und Ideen.

Grüße
Du stößt da bei mir wirklich Tür und Tor auf. Viele User hier haben bereits andere auf das Forum aufmerksam gemacht, und dafür bin ich außerordentlich dankbar. Es ist heute sehr schwer, neue Mitglieder zu gewinnen, der Markt ist einfach gesättigt, und draußen gibt es einige sehr große Plattformen.

Ich habe damals vieles versucht: bezahlte Werbung, Beiträge auf Facebook und Instagram – doch fast überall wurde ich täglich gesperrt, weil einige das als Spam gemeldet haben. Dabei wollte ich nur ehrlich erklären, worum es bei uns geht und dass jeder herzlich willkommen ist. Auch in Nischenforen habe ich versucht, neue Leute zu erreichen, aber oft kam nur ein „Nee, ich bin schon in drei Foren, ein viertes brauch ich nicht.“

Der Systemwechsel, bevor wir auf die jetzige Plattform umgestiegen sind, hat uns leider ebenfalls zurückgeworfen. Wir wurden neu gelistet, und das hat einiges an Reichweite gekostet. Ich investiere im Moment viel Zeit und Pflege in die Seite – insbesondere in die Sitemaps, Keywords und Tags – und langsam sieht man erste Fortschritte. Jetzt fehlt nur noch der Schritt, dass die Besucher sich auch trauen, sich zu registrieren und aktiv zu werden. Auch hilft es massiv wenn wir Themen besonders Startthemen ausführlich beschreiben, im Ranking.

Meine Prognose ist, dass wir bis Ende des Jahres an dem Punkt sind, wo regelmäßig neue User dazukommen. Das wäre ein großer Erfolg für uns alle. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier künftig noch mehr neue Stimmen und Gespräche erleben.

Wenn ihr also Ideen habt, wie wir das „User wirbt User“-Prinzip noch besser umsetzen können, sagt es mir bitte. Ich werde mein Bestes geben, es umzusetzen. Ich danke dir sehr für dein Lob es bedeutet mir wirklich viel und freut mich aufrichtig, dass du dich hier wohlfühlst.

Thread owner
Echt gut was daraus geworden ist, die Userinteraktion ist wirklich toll mittlerweile, und das Diskussionsniveau sehr zivilisiert.

(User) News und Reviews würden dem Ganzen sicher noch helfen. Auch gute Sammelthreads mit breit gefächerten Informationen zu Thema XY.
Dankeschön! Wie gesagt jeder hier ist eingeladen News, Infos und sonstige Themen zu erstellen! Es hilft ungemein wie du schon richtig gefasst hast! Es freut mich, dass ihr euch hier wohlfühlt und jeder seine Meinung äußern kann ohne das man ständig seine eigene Meinung jemanden aufzwingen möchte und trotzdem einen gemeinsamen Punkt findet.

Zurück
Oben Unten