Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Hi Akrep, dass habe ich damals auch vorgeschlagen doch unsere Community ist da etwas scheu und meinte, neee sie brauchen kein DiscordHallo,
sicherlich nutzt das ein oder andere Discord. Ich würde uns einen Discord bauen und ggf. auf der ein oder andere Plattform werben. Habt Ihr Lust?
Gruß
Das könnte in der Tat passieren. Das Forum reicht doch und Teamspeak.Für mich hat es eher ein Geschmäckle, wenn man sich mit Discord ne 2. Comunitiy heranzüchtet und damit die andere ausschliesst die mit Discord nichts anfangen kann oder will.
Welchen Vorteil soll denn ein Discord-Server bieten?
Meinte eher für das Forum? Für Sprache gibt es ja nen TS Server.Sprachkanäle und ein Login, für unendliche Server.
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen: Hättet ihr Interesse an einem Discord-Server für unsere Community? Ich habe schon einen Server halb eingerichtet – dort könnten wir gemütlich quatschen, gemeinsam YouTube-Videos schauen oder einfach spontan abhängen.
Wenn ihr Lust habt, bauen wir das Ding zusammen auf. Wenn nicht, kein Problem, dann lösche ich ihn wieder. Da ich mich mit Discord selbst nicht so gut auskenne, würde ich mich außerdem freuen, wenn mir jemand dabei unter die Arme greifen kann.
Ich denke, ein Discord-Server könnte uns nicht nur noch näher...
Wie gesagt, ich persönlich finde Discord als Plattform zu groß und zu unübersichtlich.Aber das bietet ja Discord! Ich will dort keine News veröffentlichen Foren aufbauen, sondern rein nur zum Quasseln. Ich kann auch gerne einen Teamspeak Server einrichten! Mir ginge es eigentlich nur darum, dass wir uns auch mal via Sprach Chat austauschen können, oder doch mal einen Gaming Abend einlegen können. Daher dachte ich, dass Discord hierfür geeignet ist ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen