Theme editor

Pixelgorilllas Gaming Stil

Wie wäre es mit Farbschieberegler so dass man es sich ein stellen kann? Geht ja hin und her hier, wie beim Tennis, mit "Ticken hier, Ticken da".
:P

Thread owner
Wie wäre es mit Farbschieberegler so dass man es sich ein stellen kann? Geht ja hin und her hier, wie beim Tennis, mit "Ticken hier, Ticken da".
:P
Das wäre mir auch am liebsten gewesen aber leider hängt da nicht nur die Navigation dran sondern andere Punkte auch! Also müssen wir uns mit einer Farbe abfinden
:D

Thread owner
Einheitlich wäre das helle Grau hier:

Anhang anzeigen 5344

Dann hättest du Orange als einzigen Akzent. Wie isses eigentlich mit der Schriftart? Kann man da auch mal was testen?
Ich kann es Grau machen, aber dann gibt es kaum Farbe hier? Welche Schriftart willst denn testen?

Thread owner
Thread owner
@GagGorilla

Zum Glück.

Aber mal gucken wie lange es dann benutzt wird. Nächste Woche dann zu einem anderen Style gewechselt für die Abwechslung und Spielchen geht von vorn los.^^
Ich werde aktuell keine neuen Styles mehr machen^^ Ich denke wir haben genügend Auswahl jetzt.

Thread owner
Tatsächlich ist dies der Erste, der mich vom Standarddesign wegbekommen hat.
Das war auch mein Ziel, weil alle anderen auf das Standard Design ja aufbauen. Hier wollte ich eher nicht nur das Forum Design schaffen sondern das ganze ein wenig auch wie eine Gaming Seite wirken lassen und nicht nur ein kantiges Forum selbst.

Thread owner
Nur eine Idee. Also das mit dem Hintergrundbild. Die Transparenzen habe ich nur zum Spielen mit eingebaut. Das Bild ist jetzt nicht so dolle. Hatte nu nix anderes. Könnte auch ein bisschen blurry sein.

Anhang anzeigen 5345
Können wir gerne machen! Brauche nur ein gutes Bild bitte und was willst du mir mit dem zweiten Bild sagen? Die Breite müsste ja schon angepasst sein! Oder meinst du wegen den Abzeichen, dass so viel Platz verschwendet wird? Das werde ich wenn wir hier fertig sind, final als zweites anbieten
:)
"Kompaktversion"

Zurück
Oben Unten