1/3
Ich bin der falsche Ansprechpartner, denn Ich mag eigentlich alle Farben sehr gerneDas finde ich bisher am Besten, was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin der falsche Ansprechpartner, denn Ich mag eigentlich alle Farben sehr gerneDas finde ich bisher am Besten, was meint ihr?
Das wäre mir auch am liebsten gewesen aber leider hängt da nicht nur die Navigation dran sondern andere Punkte auch! Also müssen wir uns mit einer Farbe abfindenWie wäre es mit Farbschieberegler so dass man es sich ein stellen kann? Geht ja hin und her hier, wie beim Tennis, mit "Ticken hier, Ticken da".![]()
Mit welchen Monitor, Gammaeinstellung und Farbprofil. Wie sieht dein Umgebungslicht aus?
Was fällt Dir ein für Alle zu bestimmen was gut aussieht.![]()
Ich kann es Grau machen, aber dann gibt es kaum Farbe hier? Welche Schriftart willst denn testen?Einheitlich wäre das helle Grau hier:
Anhang anzeigen 5344
Dann hättest du Orange als einzigen Akzent. Wie isses eigentlich mit der Schriftart? Kann man da auch mal was testen?
Deswegen mache ich auch keine nur die hier aktiv mitarbeiten, gestalten dürfen entscheiden ^^Sehe schon die nächste Umfrage mit 10 Runden welche Farbnuance jetzt die Richtige ist.^^
Ja, ich meine nur, dann wäre es einheitlich zum Rest und auch userübergreifend.Ich kann es Grau machen, aber dann gibt es kaum Farbe hier?
Open Sans, bzw Open Sans lightWelche Schriftart willst denn testen?
Ich werde aktuell keine neuen Styles mehr machen^^ Ich denke wir haben genügend Auswahl jetzt.@GagGorilla
Zum Glück.
Aber mal gucken wie lange es dann benutzt wird. Nächste Woche dann zu einem anderen Style gewechselt für die Abwechslung und Spielchen geht von vorn los.^^
Das war auch mein Ziel, weil alle anderen auf das Standard Design ja aufbauen. Hier wollte ich eher nicht nur das Forum Design schaffen sondern das ganze ein wenig auch wie eine Gaming Seite wirken lassen und nicht nur ein kantiges Forum selbst.Tatsächlich ist dies der Erste, der mich vom Standarddesign wegbekommen hat.
Können wir gerne machen! Brauche nur ein gutes Bild bitte und was willst du mir mit dem zweiten Bild sagen? Die Breite müsste ja schon angepasst sein! Oder meinst du wegen den Abzeichen, dass so viel Platz verschwendet wird? Das werde ich wenn wir hier fertig sind, final als zweites anbietenNur eine Idee. Also das mit dem Hintergrundbild. Die Transparenzen habe ich nur zum Spielen mit eingebaut. Das Bild ist jetzt nicht so dolle. Hatte nu nix anderes. Könnte auch ein bisschen blurry sein.
Anhang anzeigen 5345
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen