Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Sind mehrere Sachen aber genau benennen kann ich die jetzt nicht.Kannst du mir weitere Beispiele nennen, was überladen ist? Bis auf das blinken, was ich selbstverständlich deaktivieren kann!
Bitte kannst du mir das visuell darstellen was du meinst mit die Foren sind breiter? Danke!
Ne, beim lesen. Ich beginne die Zeile nach links schauend und ende nach rechts schauend, um dann beim Umbruch wieder nach links zu sehen um weiterzulesen.Wie meinst du musst mit dem Kopf Tennis spielen? Schaust du immer zwischen User und Forum hin und her?
Das wiederum erachte ich als Vorteil, weil der Kram dafür in der Höhe nicht so aufträgt.Ich meine in der Übersicht die Foren und Zeilenbreite. Man sieht das auch gut im Verhältnis zu meiner Favoritenleiste im Browser.
Ich finde es übersichtlicher wenn die Zeile kürzer ist.Das wiederum erachte ich als Vorteil, weil der Kram dafür in der Höhe nicht so aufträgt.
Ich verstehe den Vergleich beider Bilder einfach nicht! Könntet ihr mir das bitte anders erklären. Ich sehe hier keine bis kaum unterschiede.Das wiederum erachte ich als Vorteil, weil der Kram dafür in der Höhe nicht so aufträgt.
Ich werde jetzt eine fixe Breite wählen! Aktuell passt sich das Forum auf die Auflösung an! Aber das mache ich jetzt auf klassisch wieder.Ne, beim lesen. Ich beginne die Zeile nach links schauend und ende nach rechts schauend, um dann beim Umbruch wieder nach links zu sehen um weiterzulesen.
Es ist die Breite der Tabelle gemeint wo die Foren drin sind. Die Unterschiede sieht man wenn man mit meiner Favoritenleiste auf den Screenshots vergleicht.Ich verstehe den Vergleich beider Bilder einfach nicht! Könntet ihr mir das bitte anders erklären. Ich sehe hier keine bis kaum unterschiede.
Jetzt ist es besser! Danke!So Update:
1.Das Forum hat jetzt wieder eine fixe breite! Also kein Tennis![]()
2. Die breite der Userbox ist breiter und die Schriften sind größer und besser lesbarer!
Bitte um weitere Vorschläge!
Das ist aber nicht nur das Forum sondern die gesamte Seite! Das ist jetzt durch die fixe breite behoben.Es ist die Breite der Tabelle gemeint wo die Foren drin sind. Die Unterschiede sieht man wenn man mit meiner Favoritenleiste auf den Screenshots vergleicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen