Pixelgorilllas Gaming Stil

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Ich bin jetzt auch an einem FHD Monitor, da ist die Userspalte etwas schmal in Relation zum Textfeld, oder?

image.png

Das war auch Ziel um mehr Platz für den Text zu geben! Ich denke ds die Userspalte ist jetzt nicht der Kernpunkt oder? Ich muss wissen welcher User hat den Text gepostet und dann fokussiere ich mich auf den Kern. Daher habe ich dies ein wenig schrumpfen lassen.

Versteh ich schon, ABER: Zum Einen musst du echt mit dem Kopf Tennis schauen beim lesen, zum Anderen wirkt die Userspalte so doch arg gequetscht, findest du nicht?

Wie meinst du musst mit dem Kopf Tennis spielen? Schaust du immer zwischen User und Forum hin und her? Wie gesagt Leute ich bin für konstruktive Vorschläge zu haben und wenn ich was verbessern kann, lasst es mich wissen, ideal mit ein paar Screens oder Beschreibungen dann gucke ich was ich anpassen kann.

Kannst du mir weitere Beispiele nennen, was überladen ist? Bis auf das blinken, was ich selbstverständlich deaktivieren kann!
Sind mehrere Sachen aber genau benennen kann ich die jetzt nicht.
:rolling eyes

Bitte kannst du mir das visuell darstellen was du meinst mit die Foren sind breiter? Danke!
Forenbreite.jpgForenbreiteb.jpg

Ich meine in der Übersicht die Foren und Zeilenbreite. Man sieht das auch gut im Verhältnis zu meiner Favoritenleiste im Browser.

Wie meinst du musst mit dem Kopf Tennis spielen? Schaust du immer zwischen User und Forum hin und her?
Ne, beim lesen. Ich beginne die Zeile nach links schauend und ende nach rechts schauend, um dann beim Umbruch wieder nach links zu sehen um weiterzulesen.

Das wiederum erachte ich als Vorteil, weil der Kram dafür in der Höhe nicht so aufträgt.
Ich verstehe den Vergleich beider Bilder einfach nicht! Könntet ihr mir das bitte anders erklären. Ich sehe hier keine bis kaum unterschiede.

Ne, beim lesen. Ich beginne die Zeile nach links schauend und ende nach rechts schauend, um dann beim Umbruch wieder nach links zu sehen um weiterzulesen.
Ich werde jetzt eine fixe Breite wählen! Aktuell passt sich das Forum auf die Auflösung an! Aber das mache ich jetzt auf klassisch wieder.

So Update:

1.Das Forum hat jetzt wieder eine fixe breite! Also kein Tennis
;)

2. Die breite der Userbox ist breiter und die Schriften sind größer und besser lesbarer!

Bitte um weitere Vorschläge!

Ich verstehe den Vergleich beider Bilder einfach nicht! Könntet ihr mir das bitte anders erklären. Ich sehe hier keine bis kaum unterschiede.
Es ist die Breite der Tabelle gemeint wo die Foren drin sind. Die Unterschiede sieht man wenn man mit meiner Favoritenleiste auf den Screenshots vergleicht.

Es ist die Breite der Tabelle gemeint wo die Foren drin sind. Die Unterschiede sieht man wenn man mit meiner Favoritenleiste auf den Screenshots vergleicht.
Das ist aber nicht nur das Forum sondern die gesamte Seite! Das ist jetzt durch die fixe breite behoben.

Dann weiter, ich will ja das sich alle damit besser wohlfühlen! @Tekkla kannst auch gern mitmischen!
;)

Weiteres Update: Ich habe den Hintergrund jetzt entfernt, da er bei unterschiedlichen Auflösungen das Logo nicht angezeigt hatte oder das Bild richtig schlecht verschwommen war! Das Logo kommt wieder in die Navi und unten im Footer ist es auch gut platziert. @RavionHD das war auch was du dir gewunschen hast, glaube ich.

Navigation: Wollt ihr statt dem Lila was anderes? Ich bin experimentierfreudig!
:D

Und was für eine Zweitfarbe? für aktive Punkte?

Zurück
Oben