Das sich die Glocke bewegt finde ich gut. Nur das Ordnergeblinke in den Forenbereichen sieht für mich wie ein Warnsignal aus also ob was kaputt ist.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Das hat man nur, wenn man viele offen hat und das soll dir eine Warnung sein, ENDLICH alle zu lesenDas sich die Glocke bewegt finde ich gut. Nur das Ordnergeblinke in den Forenbereichen sieht für mich wie ein Warnsignal aus also ob was kaputt ist.^^
WAAAAS? Du willst gar nicht lesen was sich hier so alles tut?Hab jetzt eher "automatisch Abonnieren" raus bei Antworten. Will jetzt nicht noch Forennachrichten verwalten am Abend.
Gut dass es die Optionen gibt.
Ja bitte.Zur Frage kann man beim Userprofil wieder die Abzeichen und Statistiken ausblenden
Ich baue das bis ende der Woche! Ich hoffe du kannst damit gut leben bis dahin! BTW das neue Design/Stil hat jetzt Pixelart überholtJa bitte.
Ist erledigtHallo,
der Stil gefällt mir.![]()
Am Handy (6,1 Zoll Display) passt der Header nicht (Logo ist abgeschnitten):
Anhang anzeigen 5318
jetzt kannst du immer schon dein Finger drüber legen und kannst trotzdem alles lesen@GagGorilla Aber nun wird stattdessen eine schwarze Fläche angezeigt.
Was genau ist denn unübersichtlicher? Ich finde ja Kritik wirklich toll und konstruktiv, damit ich wo was verbessern kann, aber wenn dann nur solche kurzen Infos kommen, wo ich nicht weiß was es ist, macht es für mich nicht leichter es zu verstehen. BTW: Ich habe das ganze auf einem FHD Monitor gemachtSieht ganz cool aus der Style. Aber auch unübersichtlicher finde ich.
Vielleicht ist es aber auch von meiner Auflösung (FHD) abhängig. Keine Ahnung.
Deswegen bleibe ich beim Standard-Design.![]()
Kannst du mir weitere Beispiele nennen, was überladen ist? Bis auf das blinken, was ich selbstverständlich deaktivieren kann! Bitte kannst du mir das visuell darstellen was du meinst mit die Foren sind breiter? Danke!Und irgendwie ist mir das auch zu überladen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen