PixelKino eröffnet, Gemeinsam Streams schauen und live mit der Community chatten

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Alles ist erlaubt was die Community gerne machen will und würde! Ich freue mich schon auf den heutigen Test mit euch! Gerne könnt ihr mir ein YouTube Link senden das wir zum Test laufen lassen sollen! Ideal wäre es wenn er so 20-60 Minuten ist damit ich nicht ständig neu starten muss :D

Ach und hier ist der Link fürs Kino falls jemand das in der Navigation nicht findet :)

Und hier könnt ihr ab jetzt eure Streams ankündigen:

Was ein geiles Feature. Also alle dabei wenn Sony oder Nintendo eine Direct raus hauen :)
Ich freue mich das es dir/euch gefällt. Mir hat gestern es wirklich Spaß gemacht und bin gespannt wenn es den ersten Stream gibt den wir uns dann gemeinsam ansehen werden.

Wie gesagt er kann auch genutzt werden einfach als Chat Abend auch mit passenden YT Stream z.B mit Musik und man tauscht sich einfach mal nur so nett aus. Oder man sieht sich gemeinsam ein Special Video an bezüglich Hardware, Games, Test und unterhaltet sich interaktiv. Aber ich hoffe auch irgendwie, dass jemand mal wirklich ein lets Play macht, dass wäre so super lustig 😄

Heute Nacht gab es ein neues Update! Die Version 1.01 ist somit offiziell installiert.
Folgende Neuerungen gibt es jetzt:

Bugs behoben: Avatare werden jetzt richtig angezeigt, Mitgliederanzahl wird korrekt angezeigt

Features hinzugefügt:

Stream Planen: Ihr könnt jetzt Streams planen und anlegen. Sprich auf unserer PixelKino Seite werden jetzt wie in einem Kino Programmheft angezeigt welche Streams bald kommen. Ihr könnt euch sogar erinnern lassen bevor der Stream losgeht!

Smileys: Auch Smileys sind jetzt möglich! Gestern beim ersten Test hat er die Smileys noch nicht umgewandelt dies ist jetzt eingebaut

1779337647442.webp

Wenn ihr Wünsche habt, was hier integriert werden sollte oder erweitert werden kann, bitte lasst es mich wissen! Ich habe eine wirklich enge Zusammenarbeit mit dem Entwickler und der freut sich auch, wenn wir neue sinnvolle Features und Wünsche äußern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das es dir/euch gefällt. Mir hat gestern es wirklich Spaß gemacht und bin gespannt wenn es den ersten Stream gibt den wir uns dann gemeinsam ansehen werden.

Wie gesagt er kann auch genutzt werden einfach als Chat Abend auch mit passenden YT Stream z.B mit Musik und man tauscht sich einfach mal nur so nett aus. Oder man sieht sich gemeinsam ein Special Video an bezüglich Hardware, Games, Test und unterhaltet sich interaktiv. Aber ich hoffe auch irgendwie, dass jemand mal wirklich ein lets Play macht, dass wäre so super lustig 😄
Ich habe früher immer auf Twitch gestreamt. Schau es mir mal an aber wenn die User hier was sehen wollen, kann ich gern mal 1-2 Runden streamen.

Ich habe früher immer auf Twitch gestreamt. Schau es mir mal an aber wenn die User hier was sehen wollen, kann ich gern mal 1-2 Runden streamen.
Ich glaube das würde einen wirklichen Spaß machen! Ich wäre 100% dabei! Interessantes für andere die etwas schüchtern sind und natürlich nicht wollen, dass andere bis auf die Community zusehen können! Ihr könnt bei YouTube eueren Stream so einstellen, dass er nicht gelistet wird und nur durch euren Link angezeigt wird für andere! So stellt ihr sicher, dass ihr auf YT nicht gefunden und gesehen werdet aber könnt nur für die Community streamen! Das ganze klappt auf allen Konsolen!

Zurück
Oben Unten