- Reaktionen
- 7.982
Diskussionsthema zu Artikel PixelKino eröffnet, Gemeinsam Streams schauen und live mit der Community chatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn du streamst sehr gerneOk wann ist der 1. Straem denn und was schauen wir? FKK in Diablogemetzel?![]()
![]()
Das war bloß ein Ablenkungsmanöver um meine Fürze zu überspielen@Kupfer mussten wir leider rauswerfen! Der hat ständig Cola ausgeschüttet.
Wir haben sie trotzdem gehörtDas war bloß ein Ablunkungsmanöver um meine Fürze zu überspielen
Man kann sich gegenseitig auch hören?Wir haben sie trotzdem gehört![]()
Ich freue mich das es dir/euch gefällt. Mir hat gestern es wirklich Spaß gemacht und bin gespannt wenn es den ersten Stream gibt den wir uns dann gemeinsam ansehen werden.Was ein geiles Feature. Also alle dabei wenn Sony oder Nintendo eine Direct raus hauen![]()
Ich habe früher immer auf Twitch gestreamt. Schau es mir mal an aber wenn die User hier was sehen wollen, kann ich gern mal 1-2 Runden streamen.Ich freue mich das es dir/euch gefällt. Mir hat gestern es wirklich Spaß gemacht und bin gespannt wenn es den ersten Stream gibt den wir uns dann gemeinsam ansehen werden.
Wie gesagt er kann auch genutzt werden einfach als Chat Abend auch mit passenden YT Stream z.B mit Musik und man tauscht sich einfach mal nur so nett aus. Oder man sieht sich gemeinsam ein Special Video an bezüglich Hardware, Games, Test und unterhaltet sich interaktiv. Aber ich hoffe auch irgendwie, dass jemand mal wirklich ein lets Play macht, dass wäre so super lustig![]()
Ich glaube das würde einen wirklichen Spaß machen! Ich wäre 100% dabei! Interessantes für andere die etwas schüchtern sind und natürlich nicht wollen, dass andere bis auf die Community zusehen können! Ihr könnt bei YouTube eueren Stream so einstellen, dass er nicht gelistet wird und nur durch euren Link angezeigt wird für andere! So stellt ihr sicher, dass ihr auf YT nicht gefunden und gesehen werdet aber könnt nur für die Community streamen! Das ganze klappt auf allen Konsolen!Ich habe früher immer auf Twitch gestreamt. Schau es mir mal an aber wenn die User hier was sehen wollen, kann ich gern mal 1-2 Runden streamen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen