1/3
die is ja richtig sauber im gegensatz zu meiner PS5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast das bitte hier her zu führen diese Informationen sind hier wichtig![]()
So habe mal nachgeschaut und such nochmal den Post im PCGH Forum rausgesucht.weißt du welchen du in der Pro hast?
Meine Pro ist lauter als meine normale PS5, das fuchst mich ein wenig, weil ich ein wenig umgestellt habe und sie jetzt direkt vor mir ist![]()
Und wenn nicht, geht der zurück und der nächste wird gekauft, bis es passtMit neuen Lüfter wird es garantiert erheblich besser werden. Warten wir mal auf Update.
Entweder empfindet er "Laut" anders als Du oder die Qualität der Lüfter schwanken.Ich glaube mittlerweile das die Lüfter selbst unter der gleichen Marke Lotto sind. Ein Freund von mir mit dem ich gestern getelt habe, hat den gleichen Lüfter bestellt wie ich nur meint er dieser sei Mega laut. Das ist doch verrückt ^^
Das ist jetzt die Frage, aber wenn es wirklich so ist, denn ich kenne seinen originalen Lüfter und der war wirklich unangenehm, denn muss was dran sein. Ich werde aber ihm am 06.01.26 besuchen, dann werde ich selbst mal mein Ohr dranlehnenEntweder empfindet er "Laut" anders als Du oder die Qualität der Lüfter schwanken.
Doof bei Markenlüftern!
Mein Ding ist nur, dass er den gleichen Lüfter hat wie ich. Die Geräusche waren auch nahezu identisch, was den alten Lüfter betraf. Jetzt klar kann der neue einen Defekt haben. Er hat eh einen weiteren bestellt, aber trotzdem sehr bedenklich.Gnaze Sache hätten wir ja kaum wenn Sony den Aufbau wie bei der Xbox mit ihren Kühlkonzept in ähnlicher Form gewählt hätte. Hoffen wir mal dass die PS6 dann vielleicht anderen Aufbau bekommt. Vielleicht orientiert man sich an dem Kastenformat weil neben der Xbox auch die Steam Machine so daher kommt.
Vielleicht wird es bei der PS6 dann besser. ^^Gleich vorweg, schlechte gibt's von allen Herstellern.
Ja eine lüfterlose Konsole muss es werden ^^Vielleicht wird es bei der PS6 dann besser. ^^
Hier kann ich auch ein Update geben! Er hat nochmals den gleichen Lüfter bekommen und siehe da, er ist jetzt so leise wie meiner. Also im Grunde ist es sch.. egal welchen man bestellt, alles Lotterie.Mein Ding ist nur, dass er den gleichen Lüfter hat wie ich. Die Geräusche waren auch nahezu identisch, was den alten Lüfter betraf. Jetzt klar kann der neue einen Defekt haben. Er hat eh einen weiteren bestellt, aber trotzdem sehr bedenklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen