1/3
Diskussionsthema zu Artikel PlayStation 6 wohl weiterhin für 2027 geplant! Neue Leaks verdichten sich!.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon gehe ich aus! Wenn nicht würde ich deinen Account sperren, weil den sonst wer gestohlen hätte, wenn ich da lese „nee ich warte ab bin noch mit der Ps5 Pro happy“Jo, werde wahrscheinlich auch gleich mitziehen, wie ich mich kenne ^^
Ich hatte beides und kann euch mit guten Gewissen sagen, ihr lasst euch ganz schön verarschenNur ist die Pro beim Wiederverkauf sicherlich wertstabiler dank PSSR2. Gerade wenn es eine längere Cross Gen Phase gibt wird ja nicht Jeder zur PS6 gleich wechseln. Redet auch nur ein dass der Wechsel von Normalo PS5 zur PS6 so lukrativ ist. "Ätsch"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen