PS4/PS5 PlayStation: Sony führt 30-Tage-Ablauffrist für digitale Spiele ein

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

PS4/PS5
Sollte schon klar sein dass es keine Sache für Leute ist die eh dann zur PS6 gleich wechseln.

Aber Punkt betrifft doch dennoch Sammler die sowas über Jahrzehnte nutzen wollen. Da ist sowohl der Digitalkäufer als auch der Retailbesitzer betroffen.
Die werden sich schon eher damit auskennen mal CMOS Batterie zu wechseln.^^

Ich versteh ehrlich gesagt nicht mehr, worum es gerade geht
Das wir verstehen, dass du hier besonderen Wert drauf legst, dass in den nächsten Jahren alles laufen wird und ja es Unternehmen heute sich mit ihrer Kommunikation echt versauen.

Ich würde es auch nicht geil finden, wenn ich in paar Jahren keine Ahnung meine 600-700€ Games dann nicht mehr spielen kann. Das einzige was mich beruhigt, dass es bis heute nicht der Fall war und weiterhin alles funktioniert.

Die CMOS Batterie war doch nur Mittel zum Zweck um den Zustand zu simulieren.

Nach aktueller Faktenlage besitzen alle neuen Käufe im PS Store diesen 30 Tage Timer. Der wird deaktiviert und in einen permanente Lizenz umgewandelt wenn das 14 tägige Rückgaberecht vorbei ist. Bei den 2 aktuellen Fällen war das nach 16 Tagen der Fall.

Zurück
Oben Unten