1/3
Ich melde mich auch mal fürs Gewinnspiel. Warum ich gewinnen sollte?
Weil ich auf Space Shit stehe!
Weil ich auf Space Shit stehe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Livestream wurde eingestellt! Es wollten keiner der User hier 99€ pro Livestream akzeptieren! Dabei war das schon für Mitglieder auf -80% rabattiertGibt es auch Livestream? Kann ja sonst Jeder behaupten.![]()
"Und gewonnen hat ... @GagGorilla! Zufälle gibt's!"Trommelmaschine wird schon mal aus dem Keller geholt, entstaubt und aufgewärmt. Danach kommen die Zettel rein und so gegen 10 Uhr werde ich dann kräftig rühren und dann wird gezogen!
Ist der Open Source? Ich will den Code sehen!Das mit dem Zufallsgenerator Rad wird jetzt immer so gemacht! dann habe ich keinen Dreck zu Hause![]()
Keine Ahnung! Ich habe einfach nach einem passenden Zufallsgenerator gesucht und das war der erst beste! Das mit dem Rad und Teilen habe ich erst dann später entdeckt und fand es lustigIst der Open Source? Ich will den Code sehen!
Alles gut, finds auch witzigKeine Ahnung! Ich habe einfach nach einem passenden Zufallsgenerator gesucht und das war der erst beste! Das mit dem Rad und Teilen habe ich erst dann später entdeckt und fand es lustig![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen