Theme editor

Pragmata

@RavionHD hast du es schon vorbestellt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
So Demo mal gezockt, ist etwas kurz mit 19 Minuten. Weis ja nicht was das jetzt in den Spielen soll, der eine schleppt ein Baby rum, der hier hat ein kleines Kind am Rücken. Wird das neue Mode Kinder zum Ballern mitzunehmen?

Grafisch ist es super, habs in Game auf 120 FPS eingestellt, mehr geht aber auch nicht. Keine Ruckler, Framedrops, es läuft sehr flüssig und stabil.

Es ist ein interessantes aber doch schwieriges Konzept beim Kampf, denn im rechten Fenster erscheint der Hack, damit muss ich mit dem Kindchen den Feind hacken, trotzdem muss man im restlichen Bild den Feind im Auge behalten und ggf. Ausweichen bzw agieren und draufballern. Das Hacken und Kämpfen zugleich war für mich sehr gewöhnungsbedürftig, man hat aber viele Einstellungsmöglichkeiten im Menü. Ich denke mal auch mit längerem Zocken hat man das bald im Griff, oder man fangt an zu Schielen....

Ich spiels mit Maus und Tastatur, wie das mit Controller geht wäre interessant, vlt sogar einfacher, linker Stick steuerst ihn und mit rechtem fährst zum Hack?

Ich spiels mit Maus und Tastatur, wie das mit Controller geht wäre interessant, vlt sogar einfacher, linker Stick steuerst ihn und mit rechtem fährst zum Hack?
In de Standardeinstellung steuert man den Hack mit den Button am Controller wie Steuerkreuz. Geht eigentlich recht gut von der Hand.

Thread owner
Grafisch ist es super, habs in Game auf 120 FPS eingestellt, mehr geht aber auch nicht. Keine Ruckler, Framedrops, es läuft sehr flüssig und stabil.
RE Engine! Findet mMn eh viel zu wenig Anerkennung. Eine der besten derzeitigen Engines.

Trotz den tollen Bewertungen komme ich mit dem Kind am Rücken nicht klar! Mir macht die Kleine irgendwie angst ich weiß auch nicht warum ^^
Wenn du das GagOpossum wärst, dann kämst du mit Kindern auf dem Rücken klar.

Habe noch nie etwas vom Spiel gehört. vielleicht schaue ich es mir mal an.

Pragmata soll wohl ziemlich kurz sein (6-8h) und einige spürbare Difficulty Spikes haben, dafür aber immerhin auf Gameplay fokussiert sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Thread owner
Pragmata soll wohl ziemlich kurz sein (6-8h)
Top! Endlich mal wieder Kompaktheit.

Das erklärt dann wohl auch, wieso der Key schon so günstig zu haben ist. Wenn es 8h Std Quali sind (und das sollen sie sein, laut vielen Meldungen) ist das vollkommen gut und die richtige Richtung. Branche muss unbedingt weg von endlos aufgeblasenen Games.

Für dich eigentlich perfekt gerade so als kleinen Snack zwischendurch, bevor die Crimson Dessert Fatigue sonst reinkicken würde^^
Richtig. Obwohl davon bis jetzt noch nichts zu spüren ist. Bin selber überrascht. Die kritische Zeit hab ich schon überschritten und seit Release jeden Tag gezockt. ^^
Aber trotzdem freue ich mich auf Pragmata. Wird dieses WE, wenn nichts dazwischen kommt, auch gleich durchgezockt. :Biggrin:

Top! Endlich mal wieder Kompaktheit.

Das erklärt dann wohl auch, wieso der Key schon so günstig zu haben ist. Wenn es 8h Std Quali sind (und das sollen sie sein, laut vielen Meldungen) ist das vollkommen gut und die richtige Richtung. Branche muss unbedingt weg von endlos aufgeblasenen Games.
Ich persönlich finde 6-8h schon etwas zu knapp. Ich bin daher schon gespannt, wie der Endgame-Gameplay-Loop aussieht oder wie replayable das Spiel ist. RE9 kommt bei mir bspw. mittlerweile dank so einigen deutlichen Replayability-Problemen deutlich schlechter weg als noch nach dem ersten Playthrough. Auf der anderen Seite bin ich allerdings auch bei dir, dass ich wenig Lust auf massiv aufgeblähte Spiele habe.

Thread owner
Ist halt die Frage, was einem so eine Länge an Geld wert ist. Über die Qualität sagt es ja trotzdem noch nichts aus. Wenn es 10 Std mega Spaß sind, dann ist das schon ziemlich cool.

@Raizel Davon abgesehen: krass, dass ausgerechnet du - einer der größten Kritiker, die ich kenne - Golden Rule nicht befolgst und preorderst...😅

Zurück
Oben Unten