Theme editor

Pragmata

So, einige Stunden gespielt. Gefällt mir sehr gut. Kämpfe sind halt nicht reines Ballern sondern halt auch Hacken wie in Nier Automata. Ausweichen muss man auch öfters. Gibt genug Waffen mit der Zeit die man kombienieren muss und auch schnell upgraden kann. Ganzen Energiekapseln sammeln sind wie Orbs in Devil May Cry. Gibt kleine Gegnerüberraschungsmomente ala Resi. Musik und deutsche Synchro erinnern schnell an Stella Blade.
Optisch ist es auf PC mit DLSS und RT echt gut. Läuft wunderbar flüssig.

Gibt auch einiges Abseits zu entdecken was versteckt ist. Klar, "Resi baller Figuren ab" fehlt auch nicht. Auch Durchgänge die man erst finden muss oder spezielle Arenen mit stärkeren Gegner. Bietet schon was zu tun und ist halt kein reiner Schlauch. Klettert und Dasht viel rum. Charaktere wirken sympatisch und wachsen einem schon nach Zeit etwas ans Herz.

Bin gespannt wie es weitergeht weil natürlich um paaer Sachen ein Mysterium gemachrt wird was man aufdecken muss.

Jetzt auch knapp 3 Stunden gespielt und macht echt Spaß. Dafür das ich nach der Demo dem Hacking System kritisch gegenüber stand, habe ich jetzt doch mehr Spaß als erwartet. ^^ Gibt vieles freizuschalten und zu entdecken. Levelaufbau bietet viel Vertikalität. Die Dialoge mit Diana sind schon herzallerliebst. Natürlich auch ein bisschen kitschig, aber ich finde das Duo bisher sehr sympathisch und mal was anderes.

Zurück
Oben Unten