Pragmata

So, einige Stunden gespielt. Gefällt mir sehr gut. Kämpfe sind halt nicht reines Ballern sondern halt auch Hacken wie in Nier Automata. Ausweichen muss man auch öfters. Gibt genug Waffen mit der Zeit die man kombienieren muss und auch schnell upgraden kann. Ganzen Energiekapseln sammeln sind wie Orbs in Devil May Cry. Gibt kleine Gegnerüberraschungsmomente ala Resi. Musik und deutsche Synchro erinnern schnell an Stella Blade.
Optisch ist es auf PC mit DLSS und RT echt gut. Läuft wunderbar flüssig.

Gibt auch einiges Abseits zu entdecken was versteckt ist. Klar, "Resi baller Figuren ab" fehlt auch nicht. Auch Durchgänge die man erst finden muss oder spezielle Arenen mit stärkeren Gegner. Bietet schon was zu tun und ist halt kein reiner Schlauch. Klettert und Dasht viel rum. Charaktere wirken sympatisch und wachsen einem schon nach Zeit etwas ans Herz.

Bin gespannt wie es weitergeht weil natürlich um paaer Sachen ein Mysterium gemachrt wird was man aufdecken muss.

Jetzt auch knapp 3 Stunden gespielt und macht echt Spaß. Dafür das ich nach der Demo dem Hacking System kritisch gegenüber stand, habe ich jetzt doch mehr Spaß als erwartet. ^^ Gibt vieles freizuschalten und zu entdecken. Levelaufbau bietet viel Vertikalität. Die Dialoge mit Diana sind schon herzallerliebst. Natürlich auch ein bisschen kitschig, aber ich finde das Duo bisher sehr sympathisch und mal was anderes.

Gestern wieder etwas weitergezockt. Bin jetzt durch die "Stadt", inklusive epischen Bossfight. Gehts schon gut rund. Man kann ja im "Savespot" sehen dass da noch einiges zum freischalten kommt. Auch Map die Knotenpunkte zeigt in Zwischensequenzen lässt da noch was erahanen. Dass man da in 8 Stunden durchrusht kann ich fast nicht glauben. Schon einiges an Inhalt geboten. Besonders wenn man mit neuen Tools noch paar Abschnitte nachträglich abklappert um was zu entdecken.

Heute wird es mich weiter in die Welt ziehen.

Ja da muss man schon durchrennen und alles ignorieren um da in 6-8 Stunden durch zu sein.

Nervig finde ich bisher nur das es keine richtigen Checkpoints gibt und man nach dem Tod immer im Schutzraum landet. Bedeutet dann manchmal doch relativ lange Laufwege mit Gegner respawn. Genau das was ich überhaupt nicht mag. ^^
Das Schnellreisesystem finde ich auch eher bescheiden. Hab deswegen auch wenig Lust im Nachhinein alles zu sammeln.

Dann stirb halt nicht oft wie ich zum Beispiel. ;)
Bin schon gut gerüstet weil ich auch zwischendurch meinen Loot zum Aufleveln zurückbringe. Finde auch Abseits viele Upgradepunkte. Bin im Tree zu 80% voll. Komme auch mit den Gegnern gut klar dass sie mich nicht niederringen.
Daher ist Schnellreise bei mir irgendwie kein Störfaktor. Konne dann immer gleich wieder an den Punkt raus wo ich auch in den Schutzraum als Checkpoint bin.

Da hat Jeder anderen Spielstyle.

Aber auf Steam. aber um es dann zu spielen müsste ich nach oben zum anderen PC biss ich darauf wieder bock habe,, gibts das Spiel bestimmt für n 10er in der Computer Bild Spiele.
Ist denn dein Haus so weitläufig? Schloss eventuell?

Das Game scheint wohl als Disk nicht oft vorrätig gewesen zu sein^^
Ein Kollege musste Freitag 4 Läden abklappern damit er es bekommt:Fresse:
Das ist leider normal heute! Resi 9 habe ich beim MM gar nicht bekommen. Da meinte der Verkäufer sie hatten nicht mehr als 15 Stück und das zeigt eigentlich schon, dass die physischen Disks nicht mehr so gut gehen und die großen Märkte nur noch geringe Stückzahlen abnehmen.

Zurück
Oben Unten